Bewertung des Systems

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertung des Systems

    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir nachdem ich mein altes Notebook (m17x) außer Diesnt gestellt habe ein neues System von Alienware gekauft und würde gern einmal eure Meinung hierzu hören, denn noch habe ich Zeit etwas an dem System zudrehen.



    Konfiguration:

    Prozessor: Intel Core i7 2600

    Grafikkarte: GeForce GTX 590

    Arbeitsspeicher: 12 GB

    Festplatte: 2 TB - Raid 0

    Monitor: Acer 27" S273HL

    Tastatur + Maus: Alienware TacX

    Sound: Logitech Z 323



    Der Preis für diese Zusammenstellung wäre: 1999,00 Euro

    Würdet ihr vielleicht noch etwas an der Zusammenstellung ändern oder anderweitige Änderungsvorschläge?



    Schöne Grüße,

    Rego
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rego () aus folgendem Grund: Verbesserung einiger Schreibfehler :o)

  • Hallo !!!

    Ich würd die i7 2600 K -- und die 2 x 500 Momentus XT SSD nehmen. Warum ??? Weil ichs auch hab und mir immer wieder gefällt wenn ich mit meiner Kiste zocke. An der GTX 590 wirst die reine Freude haben. PS.: 8 GB reicht doch völlig aus. :thumbsup: Ja noch eins wenn du noch keinen Bildschirm hast, würd ich den BENQ XL2410T empfehlen. Via DVI 120 Hertz ist dieses Gerät jeden Taler wert.
  • Ok, dann werde ich mir die Festplatten mal anschauen!

    Doch den 27" Monitor von Acer habe ich leider schon...



    Doch noch so eine Frage nebenbei:

    Als ich dieses System im Media Markt gekauft habe, waren im Angebot 2x GTX590 ausgeschrieben und auch der Verkäufer hat dies noch einmal bestätigt.

    Allerdings sind nun ekine 2 Karten verbaut, kann man da nun beim Media Markt auf die herausgabe der zweiten Karte bestehen?
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM
  • Also ich habe morgen Nachmittag einen Termin mit meinem Anwalt.

    Mit diesem werde ich danach einfach mal beim Media Markt auftauchen und die Sache klären.

    Aber danach werde ich gern hier die Neuigkeiten schreiben. ;o)
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM
  • So nachdem ich nun bei Media Markt war, habe ich zwar keine zweite Grafikkarte bekommen, da sie sich auf einen Fehler in der Beschreibung berufen haben.

    Dennoch habe ich einen 199,00 Euro Gutschein bekommen, und kann nun noch etwas shoppen gehen.

    Damit liegt der Preis für das System im Endeffekt nun bei 1800,00 Euro. *smile*
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM