Windows 7 Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Beta

    Hi Leute,

    ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber die Windows7 Beta war da, wegen extremen Ansturms auf die Beta hat Microsoft es ja auch schon wieder vom Netz genommen, Microsoft gab bekannt das es nur 2,5Milionen Registrierungen geben wird, weshalb der Ansturm wohl zu imenz wurde. Ich hatte extra schon 20GB reserviert aber es ist ja fast unmöglich bei den Downloadraten an die Beta zu kommen.

    sl Basti
  • ach komm, das teil ist auf jeder download seite im netz... torrent, SFT, RS, was du willst.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • lasst euch doch nicht jetzt schon zum beta Tester machen - das werden wir alle schon noch nach dem offiziellen Verkaufsstart - is doch bei Windows immer so....... ;)
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ich hab sie mir runtergeladen (offiziell). bin gerade am platz schaffen auf meiner HDD, dann wird installiert :D

    werde mich dann nochmal melden.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Ich lade jetzt, mit 3MB/sek gehts schon gut vorwärts in 30min ist die Beta fertig geladen

    EDIT: Mein Eindruck, es ist wesentlich schneller als Vista, das Herunterfahren geht verdammt schnell und auch das Hochfahren geht recht schnell, bahnbrechende Neurungen gibt es nicht und ehrlich gesagt die Taskleiste von Vista gefällt mir besser, auch die Sidebar ist noch nicht besonders ausgereift, interessant ist das neue Mediacenter und der neue Mediaplayer, gibt es eigentlich noch DreamScene in Seven, ich habe nur diese Slideshow als Hintergrund entdeckt. Ansonsten nette Features, mein Endruck bis jetzt: Windows7 ist nur ein überarbeitetes Vista.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • war bei mir auch etwa so. also mir gefällts - ans design muss man sich halt ein bisschen gewöhnen, aber für die beta eines betriebssystems läufts verdammt schnell find ich.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Ja das stimmt, Windows Seven ist bis jetzt wirklich sehr schnell, hast du auch die x64-Version?

    Hab gerade gesehen dass, das blanke Win7 bei mir fast 20GB braucht, ziemlich viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • es ist schneller, und (zumindest meiner meinung nach) ist es einfach "leichter" - so als wäre Vista ein gutes steak, und jetzt ist einer mit nem messer gekommen und hat das ganze fett das dran war abgeschnitten...
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Hochfahren dauert bei mir 55-60 sek.,

    Herunterfahren 10-15 sek., also wirklich schnell, fast schon SSD-Zeiten ^^

    Die Leistungbewertungbewertung von Seven:

    7,9 auf Grafikleistung (maximalmögliche Punktzahl) unter Vista 5,9,
    6,1 auf CPU, unter Vista 5,4,
    5,9 auf RAM und HDD genauso wie bei Vista

    Die Ram-Auslastung muss ich nochmal nachschauen, wird sich aber denke ich bei 1,5GB/4GB einpendeln.
  • Ich korrigiere,

    Ram-Auslastung 742 MB von 4GB, (Vista Ultimate x64 hatte nach der Installation 1,7GB benötigt) Windows 7 ist wirklich sehr sehr performant, ich würde sogar sagen es ist schneller als XP.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()