Rabatte trotz Aktionspreis?

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rabatte trotz Aktionspreis?

    Hallo liebe mitglieder, ich bin recht neu hier und will mit einen M14x anschaffen.

    Jetzt gibts den in ner recht guten konfig für 1299 euro, was füer mich immer noch ne echte stange geld ist.

    Wollte mal nachfragen ob bei solchen aktionspreisen trotzdem rabattschein-codes gehen oder ob das dann nicht mehr möglich ist?



    mfg Energye
  • Einfach ausprobieren. Und ich würde dir empfehlen einfach dort telefonisch anzurufen, und so kannste manchmal um die 200€ nochmal sparen^^ Wie ich bei meinen^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Sag am Telefon das du so ein gutscheincode hast von 200€ und tust höflich Nachfragen ob Mann in am telefon auch anwenden kann, das wird sie mit nein beantworten und dann sagste einfach was möglich wär weil du nur nen begrenztes Budget hast und da wird sie dir bestimmt ein wenIg entgegen kommen:) zumindest hat es bei mir geklappt. Natürlich ist der Gutschein von gamestar den du hast,sollte sie Nachfragen.

    MfG
    Alienware 17

    I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher