Welche CPU für Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche CPU für Win7

    Hi,

    ich suche grade neue Hardware für mein Unternehmen. Und da will ich vielleicht bei Dell bestellen.

    Jetzt ist die Frage was benötige ich mindestens für Win7?

    Interessant für mich wäre die DELL OptiPlex 380 Mini Tower Base Serie.

    Die frage wäre für mich welcher CPU keine Probleme mit Win7 hat...... zur Auswahl stehen der Intel Pentium Dual Core E6700 oder der Intel Core Duo E7500.

    Das System soll dann wieder 5-6 Jahre laufen deshalb ist die Entscheidung für mich sehr wichtig......
  • also der E7500 ist mit 45nm fertigungsverfahren hergestellt worden, das hat den vorteil das die cpu sehr kühl bleibt.
    desweiteren hat die cpu 2x 2,93ghz bei 3mb cache.

    der E6700 ist hingegen eines ältere socke hat nur 2x 2,66ghz bei 4mb cache wird etwas wärmer und zieht natprlich etwas mehr strom als der E7500.

    beide cpus nehem sich nicht viel in der leistung. auf grund dessen das sich die leistung im ein stelligem % bereich bewegt (gar nicht spürbar) würdeich aufgrund der vorteile (45nm, kühler und stromsparender) auf den E7500 zurückgreifen.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • hehe, für win 7 reicht auch ein P4 LOL. Sonst schließe ich mich den argumenten von MezzoMix an!
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand
  • Wenn du mir zertifizierte Treiber anbieten kannst womit ich meine Mainboards und Grafikarten zum laufen bekomme gerne! Tut mir leid aber der Kommentar war sehr seicht...... :thumbdown:

    sonst haben deine Beiträge eigentlich Hand und FUss!^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seiyaru ()

  • hab hier auch einfach mal senf dazu gegeben. Und ich glaub auch kaum das man noch nen p4 kaufen könnte. Aber das ja egal, an argumenten hatte Mezzo bereits alles gesagt und wollte dem nur zustimmen.
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand