Suche Alienware Verkäufer der vernünftigen Rabatt gibt

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ich bin bisher glücklos auf der Suche nach einem guten Rabatt für das M17x. Mein System würde 1.884 EUR kosten und das ist für meine Verhältnisse leider etwas zu teuer. Es wäre total genial, wenn mir jemand zu einem 10% Rabatt verhelfen könnte.

    Gruß
    Antares
  • Guten Abend zusammen,

    ich habe nach einigen Überlegen den Entschluss gefasst zu meinem AW Aurora noch ein neues Notebook zu kaufen.

    Und hier soll es entweder ein M11X oder M14X werden. Doch nun einmal hier die Frage in den Raum geworfen, ob von euch jemand einen Rabattcode übrig hat, oder eine Möglichkeit wüsste einen kleinen Rabatt bei Dell herauszuschlagen.

    Der Verkäufer mit dem ich heute Mittag gesprochen habe, wollte da leider garnichts an den Preisen machen.

    Ganz liebe Grüße und Danke im voraus,

    Rego
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM
  • Danke dir für den Link. Durch diesen und einen zusätzlichen Code über 10% habe ich ein m11x in folgender Ausstattung für unter 1000,00 Euro herausschlagen können.



    Intel® Core™ i7 2617M, 1,5 GHz (2,6 GHz mit Turbo Boost, 4 MB Cache)

    2GB DDR3 NVIDIA® GeForce® GT 540M

    6 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz

    500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive

    Killer Wireless Card - European

    Dell Wireless 375 Bluetooth Module - European

    29 cm(11.6")-WideHD-LCD mit (1.366 x 760) WLED

    Integrated High-Definition 5.1 Performance Audio

    Integrierte HD-Kamera mit 2,0 Megapixel
    Notebook: Alienware M17x R1


    Nebula Red --- Intel Core 2 Quad Q9000 --- Geforce 9400 --- Geforce Gtx 260 M SLI --- Raid 0 640 GB --- 8192 MB (2x4096) DDR3 RAM
  • Hey Leute vor 3 Monaten wurde ein getränk über mein Notebook geschüttet und nach hin und her mit der Versicherung des Schuldigen habe ich endlich, naja zumindest ein wenig Geld bekommen ?( . Nun würde ich mir gerne einen Aurora bestellen, allerdings wäre es natürllich viel besser mit einem rabattgutschein. Weis jemand, wann Dell solche nochmal rausgeben "könnte"?

    LG an alle
  • Hallo zusammen,

    wie viele andere hier habe ich mich ebenfalls für ein AW Notebook entschieden. Da ich allerdings, wie sollte es auch anders sein, eine fixes Budget zur Verfügung habe und meine derzeitige Konfiguration preislich den Rahmen sprengt, wäre ich für einen Rabattcode i. H. v. 10% und vllt eine versandkostenfreie Lieferung sehr dankbar.

    Als Student ist man über jeden gesparten Euro glücklich! ;)

    Danke!
  • Morgen,

    also es komme immer mal wieder solche Rabatte in Umlauf vieleicht hat hier noch jemand einen in Reserve.

    Aber schon großen Respekt das man sich als Student so ein Notebook leisten kann und will, ich habe freunde die kommen aus Bayern nach Sachsen zum Studieren ( kommen aus wohlhabenden Haus) und er ist froh so ein kleinen Netbook zu besitzen da das STudium eh schon einiges Kostet!^^

    Aber wie kommts zu AW grade an Unis sind doch die Appel Air Modelle sehr beliebt? =)
  • Hi,

    ich hoffe das sehr! ;) Wäre blöd, wenn es auf den letzten Metern scheitern würde. Daher nochmal an alle: Ich brauche unbendingt einen Gutschein!!!

    Du hast recht. Als Student sich soetwas zu leisten ist eigentlich nicht drin. Allerdings spare ich dafür schon knapp ein Jahr, da es doch abzusehen war, das mein alter Laptop demnächst in keinster Weise mehr mithalten kann und momentan auch kurz vorm Notebooktod steht. Auch ein Alienware Notebook war nicht geplant. Aber nach wochenlangem stöbern, lesen und auch verzweifeln was diverse andere Hersteller angeht, bin ich bei Alienware gelandet. Die anderen Hersteller können m. M. nach nicht mit Alienware mithalten, wenn es um Qualität und Design geht. Bedauerlicherweise steht da auch ein höherer Preis hinter. Daher meine Zwickmühle! :P

    Kurz gesagt, wenn ich mir schon einen Laptop kaufe, der preislich etwas höher liegt, dann möchte ich auch das bestmögliche für den Preis bekommen.

    Apple generell ist für mich ein rotes Tuch, damit kann ich nix anfangen. Und mir gefällt der Gedanke, dass man unter den ganzen Laptops auf einmal einen mit einem Alienkopf findet! :D

    Gruß
  • Mahlzeit liebe Aw'ler ;) ... Nach ein bisschen suchen bei google bin ich auf diesen Thread gestoßen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bereits seit 2 Jahren Alienware Rechner besitze und mich erst jetzt hier im Forum angemeldet habe. Ich hoffe Ihr verzeit es mir :whistling: ... Meinen M14x werde ich demnächst an meine Tochter abgeben und mir einen neuen kaufen. Ein Rabattgutschein würde also gut kommen ... Es wäre also super wenn einer von euch noch einen übrig hat. Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Lieben Grüße

    Fenterete
  • 1. von hier aus konfigurieren: dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php

    2. stell dir dein wunschsystem zusammen und speicherst den warenkorb,du wirst aufgefordert wann du speichern willst dir ein profil zuzulegen bei dell mit deiner mail adresse,dass machst du dann einfach und klichst die werbemails an die du von ihnen haben möchtest(du wirst nicht überschwämmt von denen ganz sicher),dann hast du dein profil mit dem abgespeicherten warenkorb,nach 3-4tagen kommt eine mail dass der warenkorg gelöscht wird wann du nicht bestellst,unternehme dann nichts warte ab,ein paar tage später kommt noch ne mail da bekommst dann automatisch 10% und ist schon im warenkorb verrechnet.

    3. du rufst dann an bei dell(warte aber nicht zu lange sonst wird der warenkorb wirklich gelöscht) und dann beim persönlichen gespräch sagst du dass angebot was du von denen hast,da ist dann eventuell noch etwas drin noch ein kleiner nachlass oder ein upgrade im system.

    anmerkung von mir wann du dass M17 r3 möchtest,dass gerät wird in den nächsten wochen sicher nochmals fallen,je nach dem was die jetzt auf der computermesse neues bringen.
  • Im Moment hat Mediamarkt online auch 7 AW Geräte im Verkauf. Nun bietet AW ja zur Zeit 10% online Rabatt auf das M17 und M18 an. Ich habe es mal bei 2 M17 durchgerechnet, sind fast identische Preise. Nur bekommt man beim MM 2 Jahre VOS anstatt 1 Jahr bei AW bei identischer Konfiguration.
    M17XR2 | Intel i7 740QM | ATI 5870 CF | 2x 500GB Raid0 | 6 GB Ram | Full HD 1920x1200 RGB LED |
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank schonmal für eure schnellen Tipps.

    @Fritzilein: Den ersten Schritt von dir habe ich bereits entdeckt und mir mein Wunschsystem konfiguriert. Allerdings ist der Preis immer noch zu hoch für mein Budget. Der zweite Schritt kommt für mich leider nicht in Frage, da ich besser letzte Woche als heute einen neuen Laptop brauche, da meiner kurz fast platt ist (geht andauernd aus und zickt rum). Ich werde also noch das Wochenende auf einen gnädigen Retter warten, der mir eventuell einen Rabattcode zukommen lassen kann. Zu drittens: Bereits versucht. Hatte einen sehr sturen Mitarbeiter am Apperat, der sagte, dass man da momentan leider nichts mehr machen kann und die zur Zeit keinen Spielraum für zusätzliche Rabatte haben! ;(

    @en4cer: Vielen Dank für die Anmerkung. Bedauerlicherweise geht bei mir alles über den Preis, unabhängig davon ob der nachträgliche Service besser ausgestattet ist oder nicht. Wenn MM nicht merklich günstiger ist, kommt auch diese Möglichkeit für mich nicht in betracht.

    Danke schonmal bis dahin!


    Gruß
  • Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

    Alienware M17x Stealth Black
    Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor (2,20 GHz, 6 MB, 4 Kerne)
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch
    NVIDIA® GeForce® GTX 560M Grafikkarte mit 1,5 GB GDDR5
    4.096 MB (2 x 2.048) Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
    SATA-Festplatte mit 750 GB (7.200 1/min)
    LCD44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)
    Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    Dell Wireless-N 1501 – Europa

    Diese Konfiguration liegt bei 1.497,61 EUR. Mein Budget liegt bei 1.300 EUR. Mit einem zusätzlichen Rabatt von 10 % würde ich diese fast treffen.
    Falls dies klappen würde, würde ich mir die Differenz die mir noch fehlt leihen. Anderenfalls muss ich mir leider, so bitter das auch ist, einen anderen Laptop holen! ;(

    Gruß
  • wenn du auf die große HDD verzichtest und stattdessen die 320gb nimmst, sparst du schonmal 50€...die kannst du übrigens sehr leicht selbst nachrüsten, falls dir der platz ausgehen sollte.

    PS: Kann dich gut verstehen, bin auch der einzige student im hörsaal mit nem AW...fast alle andren haben MacBooks ;)

    edit: sorry, hab grad gesehn, dass die 750er schon die kleinste platte ist. damit erübrigt sich mein hinweis oben natürlich.
    Alienware M15x i7 740qm // HD 5850 // 8 GB RAM // Blu-Ray Combo // LCD 1600x900 // Intel X-25 M G2 80 GB SSD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knicke ()

  • Weil MacBooks auch ganz klare Vorteile gegenüber anderen Notebooks haben.

    1. DAs 17 Zoll ist meist für die engen Bankreihen zu groß
    2.Das Trackpad des Mackbook ist so gut zu bedienen das ich keine Maus mehr benötige (das AW pad ist im vérgleich einfach nur schlimm)
    3.Die Lüftersteuerung des AW ist auch nicht immer so dolle, es kann sein das das teil plötzlich wie eine Turbin klingt ( was in einen Höhrsaal wo paar Hundert Komolitonen sitzen sehr schlecht. Vorallem wenn der Professor sehr leise ist)
    4.Die Ablust wird bei Appel vom Display abgeleitet sprich man kann ohne Probleme was unter das Notebook tun ohne angst haben zu müssen das es überhitzt
    5.Das Display ist eines der besten was ich jemals an einen Notebook hatte. ( Ich hatte schon ein Schenker Notebook, M17, M15x und seit 6 Monaten ein MacBook Pro 13)
    6. DAs OS von Appel ist um einiges stabiler und Leistungsfähiger als Windows7 (hat aber mit den geschlossenen System zutun und mit den grundlegenden Auffassungen von Appel und Microsoft)
    7. Das Keyboard ist mit abstand das hochwertigste was ich kenne (klar es hat nicht so viele schöne Farben aber zum arbeiten gibt es nichts besseres!!!!)

    Nachteile:

    1.Zum Zocken sind die Mac Books ohne eine Virtualisierungs Software nicht zu gebrauchen
    2.grade die kleinen MacBooks haben keine GPU sondern haben die Onboard aus den CPU ( es können trotzdem älteres Spiele gespielt werden)
    3.Mancher stört sich an dem geschlossen System allerdings gibt es keinerlei Probleme mit des OS und der Hardware.
    4.Man kann nur den RAM und die HDD bzw. SSD tauschen.


    Sorry das musste ich aber mal los werden. Jeder der über Appel schimpft und Android und die offenen Systeme hochjubelt sollte sich mal fragen von wem die das alles abgeschaut haben!^^ ( Grade Android ist ein Produkt was fast zu 90% von iOS geklaut wurde! Könnte da viele Beispiele bringen die das beweisen! =))

    Aber ich wollte mal aus der sicht eines Stunden sagen warum diese Mac Books so beliebt sind!^^

    Also ich würde dir empfehlen entweder

    - du kaufst dir ein billiges Netbook für die Uni ( seinen wir mal ehrlich man braucht dies nur zum Tippen (wenn die Folien nicht als PDF oder in papier form vorliegen) und zum Spielen( und aufwendige spiele kannst du da eh nicht spielen da dir da einfach der Platzt fehlt und das NB dann einfach zu laut wird) wenn die Vorlesung zu Langweilig ist.
    - und für den Rest ein anständigen Desktop wo du alles ander Zocken kannst.

    -oder hast du dir schon das M14x angeschaut? Grade wenn du in einer Vorlesung bist ist das vom Format am besten geeignet? Zudem ist es um einiges Günstiger :thumbsup:

    PS: Ich glaube die 50 Euro hin oder her machen den Braten auch nicht fett daher kann er auch die große Platte nehmen. Zudem sind HDD`S derzeit so teuer wie nie daher denke ich macht er da ein Null geschäft wenn er es privat kauft!^^
  • Das wäre ja klasse. Wo kann ich das denn auswählen? Der Shop zeigt die 320 GB Festplatte nicht an. Muss ich dafür nochmal anrufen?
    Falls jetzt noch ein Gutschein dazu käme, wäre ich voll im Budget. Das wäre super, wenn das hinhauen würde.
    Also liebe potentielle Dell-Gutschein-Besitzer, macht einen alienwarelosen Studenten glücklich! :D
    Bei mir sieht es übrigens genauso aus, dass viele son Appledingen haben. Ein Alienkopf hat doch viel mehr Stil als son angefressener Apfel! :P
  • @Seiyaru: Es war nich meine Absicht über Apple zu schimpfen. Was ich auch meiner Meinung nach nicht gemacht habe. Ich bin viel zu sehr Laie, als das ich über die Punkte diskutieren kann, die du gerade angeführt hast. Ich finde die Notebooks von Apple einfach nur nicht schön. Ich kann mit dem Design nichts anfangen. Das ist reine Geschmackssache. Mir ist also vollkommen egal, wer von wem was abgeschaut hat. Ich möchte ein Alienware Notebook haben weil es mir einfach super gefällt. ;)
    Ich habe bis vor kurzem auch mit einem 17 Zöller in der Uni gearbeitet und das ohne Platzprobleme, Abwärme, etc. Das hat alles super funktioniert. Es ist auch nicht meine Absicht das Notebook hauptsächlich in der Uni zu nutzen. Hauptsächlich brauche ich ein Desktop-Replacement für zu Hause. Ein 14 Zöller ist daher keine Option. Mit dem Hinweis "Student", wollte ich nur an jene hier appelieren, die einem finanziell etwas klammen Menschen mit einem Gutschein unter die Arme greifen können. :D
  • Ja ich wollte dir nur mal paar tipps geben da die AW modelle immer etwas größer sind als die gewöhnlichen Notebooks!^^

    Ich habe leider nicht gewusst das du expliziet ein replacement suchst. Dann ist das M17 genau das richtige oder du wartest noch ein wenig und vertraust darauf das die News richtig sind und ein M15x kommt? Ich finde das ist ein guter Kompromiss zwischen Portabel und Leistung. Wenn man das an eine großen Bildschirm anschließt ist das der knaller (nutze mein M15x mit 2 23 Zoll Panels^^)

    PS:Sollte auch keine Kritik sein wollte dir nuir mal die Vorteile aus sicht eines ex mitstudenten nahe bringen!=)