Ich bitte um Aufklärung! am besten vom ADMIN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bitte um Aufklärung! am besten vom ADMIN

    guten tag liebes forum,

    aufgrund der unterstellung von dem user "legend12" in diesem thread ( [M17xR3] Performance schlecht?!? Post: 28 ) das ich ein lügner wäre hat er mir eine pm geschrieben.

    zitat beginn:

    anzeige

    für deine beleidung bekommst bald post,vom anwalt und polizei admin att mir deine ip gegeben wenn anzeige durch ist wirst heir rausgenommn

    zitat ende.

    ich bitte einen admin darum mir das zu bestätigen und hier mal klarheit zu schaffen!
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MezzoMix16 ()

  • Also mit aller Liebe aber das ist blödsinn durch deine Ip-adresse kann er dir erstmal garnichts da diese sich immer ändern und zweitens der Kollege beim Provider anfragen müsste und dort ist nicht mal sicher ob diese gespeichert werden.

    Wenn er was von dir will dann benötigt er deine Mac-Adresse und diese bekommst du nicht so einfach raus.

    Zum zweiten finde ich dises PM sehr lustig! Also erstmal entzieht es sich jeder rechtlichen grundlage das er dich anzeigt oder das du aus den Forum geschmissen wirst da er angefangen hat indem er dich als Lügner beschimpft hast. (Wenn man das mal richtig betrachtet ist das Verleumdung und Rufschädigung sprich du könntest Ihn Verklagen und Anzeigen aber das nur nebenbei=) ) . Zumal damit muss man in einen öffentlichen Forum rechnen. Wenn es stimmt dann hat sein Anwalt rihtig glück da er für eine erfolglose Sache schön geld bekommt und sich am abend köstlich über seinen Mandant amüsiert.

    Klar du hast dich nicht mit rum bekleckert als du ihn etwas derbe angefahren hast allerdings hat er angefangen daurch wird sich das hier im Sande verlaufen. Grundlegend merkt man aber das der Legend etwas naiv ist da er wirklich denkt damit vor Gericht oder bei der Polizei recht zu bekommen.

    Bevor das hier hoch kocht würde ich einfach sagen schwamm drüber und fertig. Ich hatte schlimmere Debatten mit ROZLAN und wir bestanden auch auf keine Schlichtung oder klärung! =)
  • ich bitte einfach um aufklärung denn schließlich leidet mien ruf hier im forum.
    wenn mir einer sagt das es nich tmöglich sei oder sonstiges dann lässt sich alle süber screenshots etc regeln. aber mich persönlich anzugreifen find "das ist eine lüge = ich bin ein lügner" ist laut deutschen gesetz eine persönliche beleidigung. das ich ihn hier anfahre ist nicht mit dem gleichzusetzten das ich ihn beleidigt hätte. das isnd zwei paar schuhe.

    danke dir für deine nachricht.

    ich hoffe auch das "legend12" sich mit mir versöhnt.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • Zunächst mal:
    Das "P" in "PM" steht für "Privat". Nichts und niemand gibt dir das Recht, eine "Private Message" ohne Einwilligung des Verfassers zu veröffentlichen. Dafür gibt es von mir eine Verwarnung!

    Zweitens:
    Sowas klärt man ganz allgemein nicht öffentlich, sondern schreibt dem Admin direkt eine Nachricht. Ich bitte dich auch, genau das zu tun. PMs dieser Art muss sich niemand gefallen lassen - gehen aber auch außer den Betroffenen niemanden etwas an. Hier geht jedenfalls erstmal zu.


    Drittens:
    Glaubst du im ernst, hier würde ein Admin einfach so irgendeinem Mitglied irgendwelche IP-Adressen anderer Mitglieder geben? Noch dazu, wenn dieses Mitglied selbst mit verleumderischen Aussagen angefangen hat? Ohne richterliche Anordnung zur Herausgabe von Adressdaten durch den Provider kann mit IP-Adressen sowieso niemand was anfangen.
    Und glaubst du im ernst, dass irgendein Anwalt etwas anderes tun würde, als in diesem Fall von rechtlichen Schritten dringend abzuraten?

    Ist doch lächerlich. 8)
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64