Performance schlecht?!?

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schreibe mit mein iPad bitte habt etwa Verständnis mit mi!;)

    Ok jetzt bin ich neugierig was bringen dir Benschmarks dir genau für das System zugeschnitten sind aber im wirklichen Alltag fragst du dich warum dein Rechner nicht so gut ist. Das ist wie beim Verbrauch angeblich verbraucht mein Diesel 6.0 Liter und ich fahre diesen mit 9 Liter Ur durch einen Test dermit der praxis nicht viel zutun hat komen diese Werte zustande.

    Genau das gleiche ist mit den benchmarks dir gaukeln dir was vor was in der realität nie sein wird. Nehmen wir an du hast eine GeForce und der Benchmark ist für GeForce optimiert und du hast wunderbare Ergebnisse aber dummerweise ist dein Lieblings Spiel am anfang nur für AMD Chips optimiert du wirst diesesn mit deiner Karte nicht so spielen können wir jemand der eine AMD Chip hat.

    BenchmRks sollen nur Stärke vortäuschen damit der Hersteller ein verkaufsarggument hat. Klar hilft es zu Vergleich aber das ist meist mehr Magie als alles andere. Schon nach 2 Monaten Gebrauch sprich surfen, spielen, schreiben ist dein Windows so zugekippt das du schon schlechtere Ergebnisse hast.

    Sprich das du dann plötzlich ein viel schlechteres System hast? Benchmarks sind nur bei frischen und Bäckchen System einigermaßen aussagekräftig. Und am Ende sind es einfach nur Zahlen. Mein letztes Beispiel mit SLI oder Crossfire kann man sei e Leistung bei Unterstützung veroppeln dadurch wird der Benchmark ach besser sein allerdings haben wir immer noch das Problem das bei ca 30 Frames das spiel für den Spieler unflüssig Wirkt sprich es fängt für das Auge an zu ruckeln......

    Und jetzt wird es knifflig was ist nun besser die enormen Punkte im Benchmark oder das Gefühl das das Spiel flüssig und ordentlich läuft
    , denn das kann ein Benchmark nicht sagen........