200eur Alienware Gutschein Kostenlos!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200eur Alienware Gutschein Kostenlos!

    Hi

    Ich weiß ja nicht ob nur ich das so sehe aber das nun selbst hier im Forum ein eigentlich kostenloser Gutschein
    zu Geld gemacht wird ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?
    Dachte immer hier bekommt man geholfen und wird nicht abgezockt.
    Kommt dann als nächstes das man den Neulingen hier im Forum die einen Laptop kaufen wollen nur gegen eine Gebühr den Link der DELL Award Space Seite schickt?

    Ich ärgere mich echt das ich keine Gutscheine auf reserve habe sonst hätte ich Sie hier kostenlos angeboten.

    Für alle die kostenlos einen Preisnachlass haben wollen auf dem folgenden link kann man sich einen 10% Guscheincode erstellen

    dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php

    Achtung nur kurze gültig!


    Wenn man nicht gerade ein M11x kaufen möchte kommt man so auch fast genauso günstig weg wie bei dem 200eur Gutschein wenn man die 25eur abzocke noch mit bei rechnet.


    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoFear ()

  • dachte schon bin der einzige der so denkt. Find das auch blöd, gutscheine hier verzocken zu wollen. Das mal n Gutschein bei dem ich echt hoffe das er einfach verfällt :D

    Aber wie man halt so sieht, Geld regiert die Welt. Ich bleib bei Bier! :D
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand
  • vollkommen recht habt ihr mit dem gutschein von gamestar oder woher der war,ist eine frechheit so etwas.

    würde es noch verstehen wann jemand einen einzel gutschein über 30 oder 40 prozent hat und da eine kleinigkeit ab haben möchte aber die frei zugänglichen gutscheine so anzubieten und die unerfahrenen so abzocken zu wollen finde ich unverschämt.
  • Irgendwie dumm .!

    das der Forum Admin das macht .! ich habs ihn auch öffters gesagt und mein topic
    hab ich erstellt damit er keine verkauft o.o


    und ich finds eine frechheit ! mg.. was auch immer !
    das du auf die users los gehst und nciht auf den admin ! wohl er damit angefangen hat !

    einfach lächerlich dieses forum !

    die admins erlauben sich zuviel hier .!
  • ja anscheinend freie marktwirtschaft,dachte aber immer man wäre hier in einem forum wo sich jemand rat holen kann nicht um jemanden einen gutschein anzubieten wo es umsonst gegeben hat,es geht hier um neu user denen die erfahrung ja noch fehlt.

    ist dass sinn der sache in einem forum????????????????
  • eXTrem schrieb:

    Irgendwie dumm .!

    das der Forum Admin das macht .! ich habs ihn auch öffters gesagt und mein topic
    hab ich erstellt damit er keine verkauft o.o

    Es steht wohl jedem frei (auch dem Admin) was er hier im Marktplatz anbietet, solange er sich an die Nutzungsbestimmungen dieses Forums hält. Und das ist ja wohl der Fall. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht kaufen.

    Meine private Meinung hierzu steht auf einem anderen Blatt.

    By the way - Ist Dein Account nicht aus gutem Grund zur Zeit gesperrt? Das ist dann aber schon ganz schön spitz, dass Du Dich hier unter anderem Namen anmeldest und fröhlich weiter postest. Ist ja wohl nicht Sinn und Zweck einer Strafe, oder?

    Aber das ist Sache der Admins, ob es Dir nun passt oder nicht. :)
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Also MG .. was auch immer irgendwie haste als Forum ding versagt .!

    hast ja netterweiße dein Text geändert .!

    weil dir wohl mal deine 0watt lampe da oben anging .!


    UNd ich würde eigentlich für 2 wochen gespeerrt !
    aber wenn ihr admins das nicht mal einhalten könnt was macht ihr dann eigentliche in forum auf !

    der forum admin verkafut gutscheine die kostenlos warn ! da hab ich ihn auch öfters drauf angesprochen was das soll .!
    da kammen auch nur dumme antworten zurück .!

    das soll ja wohl ein forum sein für leute die probleme haben und was sinnvolles verkaufen wollen !
    und keine geldmacherei !

    der Forum Admin bekomt doch eh geld für das forum durch die ganzen werbebanner !

    soll er gefälligst mal arbeiten gehen und nicht probieren hier die leute ab zu zocken !
  • eXTrem schrieb:

    Also MG .. was auch immer irgendwie haste als Forum ding versagt .!

    hast ja netterweiße dein Text geändert .!

    weil dir wohl mal deine 0watt lampe da oben anging .!

    Text geändert? Wo bitte, das würde man sehen - gelle ;)

    Und wegen der Beleidigung greife ich halt mal zu den dafür angemessenen Mitteln. Manche lernen es halt nie.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • UNd ich würde eigentlich für 2 wochen gespeerrt !
    aber wenn ihr admins das nicht mal einhalten könnt was macht ihr dann
    eigentliche in forum auf !

    Die Sperre hat der Inhaber eds verübt. Das ganze wird schon seinen
    Grund gehabt haben warum sie nicht nach 2 Woche aufgehoben wurde.


    der forum admin verkafut gutscheine die kostenlos warn ! da hab ich
    ihn auch öfters drauf angesprochen was das soll .!
    da kammen auch nur dumme antworten zurück .!

    Du hast mich unhöflich, nein, sogar beleidigend darauf angesprochen.
    Der Unterschied zwischen deinem und meinem Angebot war (mal davon
    abgesehen dass du fast 1:1 kopiert hast), dass ich dabei geschrieben
    habe von wo ich den Gutschein und einen Link dazugefügt habe. Ich habe
    ausserdem aufgrund der Kritik mein Angebot heute morgen entfernt.


    der Forum Admin bekomt doch eh geld für das forum durch die ganzen
    werbebanner !

    Das glaubst du. Domains und Server bezahlen sich garantiert nicht von
    alleine und auch nicht die jährlichen Gewinnspiele
    (Weihnachten/Silvester & Bundesliga-Tippspiel). Desweiteren würde wenn eds davon profitieren, nicht ICH.


    soll er gefälligst mal arbeiten gehen und nicht probieren hier die
    leute ab zu zocken !

    Dazu sag ich jetzt mal nichts obwohl ich's mir kaum verkneifen kann...


    So far, die Sache ist nun hoffentlich hiermit richtig gestellt und es kann sich hoffentlich jemand über den Gutschein von NoFear freuen :)
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • eXTrem schrieb:

    Also MG .. was auch immer irgendwie haste als Forum ding versagt .!

    hast ja netterweiße dein Text geändert .!

    weil dir wohl mal deine 0watt lampe da oben anging .!


    UNd ich würde eigentlich für 2 wochen gespeerrt !
    aber wenn ihr admins das nicht mal einhalten könnt was macht ihr dann eigentliche in forum auf !

    der forum admin verkafut gutscheine die kostenlos warn ! da hab ich ihn auch öfters drauf angesprochen was das soll .!
    da kammen auch nur dumme antworten zurück .!

    das soll ja wohl ein forum sein für leute die probleme haben und was sinnvolles verkaufen wollen !
    und keine geldmacherei !

    der Forum Admin bekomt doch eh geld für das forum durch die ganzen werbebanner !

    soll er gefälligst mal arbeiten gehen und nicht probieren hier die leute ab zu zocken !

    Also ich finde das sehr frech und außerordentlich daneben was du so von dir gibst. Nach deinen Aussagen zu urteilen hat da jemand
    ganz anderer in was anderem versagt. Du hast keine Ahnung und urteilst über andere die du nicht einmal kennst und das noch in einem Maße das jenseits
    von Gut und Böse liegt. Und ja, du hast Recht, das hier ist unter anderem ein Forum für Leute die Probleme haben. Aber Probleme mit ihren Rechnersystemen und nicht mit ihrem Leben. Ich denke du hast da was falsch verstanden.
    Außerdem ist den Admins hier keinerlei Vorwurf zu machen, ich finde dass diese sich sehr fair gegenüber den Usern hier verhalten.
    Außerdem kann hier echt jeder verkaufen was er will, das geht gar keinen was an!!! Meine Meinung...
    M18x - 2x Geforce GTX 580M SLI| Core I7 2920XM 4 Ghz| 8 GB Ram| 2x Momentus XT 500 GB Raid 0|Blu-Ray| Full HD|