Kaufhilfe

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich hatte mir einen m14x gekauft und war mit der leistung nicht ganz zu Frieden nun meine Frage

    Ich würde mir jetzt gerne den m17x kaufen

    FARBAUSWAHL Alienware M17x Stealth Black ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch ändern
    GRAFIKKARTE 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560M ändern
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] ändern
    FESTPLATTE 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
    LCD 17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120*Hz mit 3D-Paket ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Killer™ Wireless-N 1103 - EUR ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz ändern
    SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC ändern
    UNFALLSCHUTZ Kein Protection bei Unfallschäden

    Nur reicht die Grafikkarte zum zocken die gtx560m sollte es sein


    Weil mir Der Aufpreis für die gtx580m zu hoch ist.

    Kann man da wenn's mal wäre die grafikkarte wechseln

    Weil bei dem m14x ist das ja nicht möglich.

    Danke für die antworten
  • Hi,

    wenn das kein Angebot ist würde ich dir empfehlen den kleinsten RAM und die kleinste HDD zu nehmen da du dort einfach im Internet billiger und zu m teil andere Qualitäten bekommst!

    Also ich glaube der Sly7 hat gesagt das ab dem R3 kein XMX-Schnittstelle mehr verbaut würd sondern das der Chip wieder auf das Mainboard gelötet wird. Aber egal ob es so ist oder nicht Mobile Grafikkarten findest du so selten das es so gut wie zwekclos ist was zu suchen und wnen du was gefunden hast dann ist diese im vergleich um einiges Teurer als wenn du den Aufpreis zahlen würdest.

    Ich empfehle jetzt zu holen und dann später eher den CPU-Tauschen da du da viel besser und Kostengünstiger ran kommst.

    Aber verrate mal für was du das NB haben willst? Zocken, Arbeit?