Dell XPS 15 - Leider kein Alien.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell XPS 15 - Leider kein Alien.

    Servus ihr anhänger des Extraterrestrischen,

    ich suche einen "kleinen" bespielbaren Lappi für meine Frau. Bevorzugt zum surfen, office'en und Sims 3 spielen. ^^

    Habe von Gamestar den 200€ Gutschein für das 899€ Angebot des M11xR3 einsetzen wollen aber nach langem hin und her und vielen Gesprächen mit Dell "rausgefunden" das das nicht geht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer einigermaßen adequaten Alternative (welche sich unter 800€ bewegen sollte) und bin dabei über folgendes Angebot gestolpert:

    DELL XPS 15 Preis in dieser Konfig. lt. Angabe Internet: 729 exkl. Versand.

    PROZESSOR
    ...
    Intel® Core™ i5-2410M Prozessor der zweiten Generation, 2,30 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

    BETRIEBSSYSTEM
    ...
    Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch

    SERVICE UND SUPPORT
    ...
    1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC

    SICHERHEITSLÖSUNG
    ...
    McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

    LCD
    40 cm (15.6") HD WLED True-Life ( 1366x768 ) 720p mit 2.0 Mega Pixel integrierter Webcam

    ARBEITSSPEICHER
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]

    OPTISCHE LAUFWERKE
    ...
    Optisches 8 X DVD+/-RW-Laufwerk

    FESTPLATTE
    ...
    640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

    GRAFIKKARTE
    ...
    2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte

    WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG
    ...
    Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EU)

    HAUPTAKKU
    ...
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

    TASTATUR
    ...
    Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)


    Jetzt wollt ich euch fragen, was denkt Ihr darüber (mal abgesehen davon das es nicht ausserirdisch ist :P ) ?

    Danke schon mal.
    Grüße ins WWW.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Das XPS 15 unterscheidet sich meines erachtens nach nicht wirklich in großen Sprüngen vom m11 also in der hinsicht wird sie damit wohl hinkommen. Nur würde ich dir gerade wenns um Frauen und spielen geht eher vom m11 abraten, Problematik ist das das einfach zu klein ist, unseren weiblichen Mitmenschen legen aus eigener erfahrung weniger wert auf eine super tolle Grafik als auf einen brauchbar großen Bildschirm. Also ich würde dir dann generell min. zum M14 oder halt größer raten.

    Lass dir vom tele Support nix erzählen, ich hab vor 2 Wochen noch mit dem 200er gutschein von Gamestar nen M11 bestellt, und es kahm nie ne rückfrage per Telefon oder dergleichen. Ich würd dir empfehlen wenn du es wirklich haben willst, das du es komplett übers Internet bestellst, so hats bei mir auch geklappt.

    Mfg FileArea
  • Der Tel. Support sagte, der Gutschein sei nur Online einlösbar und die Online Chat Mitarbeiter (ich wähle mit absicht das Plural)
    sagten die seien garnicht mehr gültig oder überhaupt nicht lizensiert von Dell ich solle mich an Gamestar wenden. Einer schrieb dann dass es einfach fürs M11x und alle "Angebote" von hier nicht gültig sei, und so ist es auch. Beim M14x beispiels weise funzt's.

    Aber der ist mir dann auch mitm 200€ gutschein zu teuer für das für was er gebraucht wird.....

    @ FileArea: Meine Frau hätte lieber den M11x als den M14x.... Größe und gewicht soll lieber minimal sein und spiele Leistung dennoch vorhanden... Aber nun zurück zum Topic...


    Grüße in's WWW. ^^
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Fritzilein schrieb:

    hier gibts auch interessante angebote:



    xps mit i7 um die 700euro

    dell.awardspace.info/




    Super! Danke Dir vielmals!!! :thumbsup:

    Hatte für das oben genannte angebot am Telefon noch 5% bekommen also mit Versand für 720€ sagte Sie.
    Jetzt hab ich von deinem Link den XPS mit Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor (2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz )genommen. Bei dem komm ich (mit 10% Gutschein und kostenlosem Versand-Gutschein)
    auf 719€ hat außerdem noch 8 GB anstatt "nur" 4 GB Arbeitsspeicher!.... :thumbup:

    Jetzt hat meine Frau einen fast besseren Laptop als ich :P


    Danke nochmal an alle!
    Grüße in's WWW.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD