Richtige Konfiguration?

  • [M14x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige Konfiguration?

    Welches von den 3 Wlan Modulen würdet ihr empfehlen?

    European Dell Wireless 1000 [Im Preis enthalten]Intel® Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Card - European [zuzgl. 15,00 €]Killer™ Wireless-N 1103 - EUR [zuzgl. 40,00 € oder 1 €/monat1]Schlauer. Schneller. Schnurlos. Für Online Gamin

    So sieht der Rest der Konfig aus
    In Ihrem System enthalten:FARBAUSWAHLAlienware M14x Black WLANändernPROZESSORIntel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)ändernBETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeustchändernGRAFIKKARTE3GB NVIDIA® GeForce® GT555MändernBASEAlienware M14x : 3.0 Base BlackändernARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]ändernFESTPLATTE750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändernLCD(14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLEDändernOPTISCHE LAUFWERKE8X DVD+/-RW Drive including softwareändernWIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGEuropean Dell Wireless 1000ändernHAUPTAKKUPrimary 8-cell 63W/HR LI-IONändernSICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/VirenschutzändernSERVICE UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändernUNFALLSCHUTZKein Protection bei Unfallschäden





    Und meint ihr der Unfallschutz ist sinnvoll? Eig. will ich ihn dazu kaufen.






    Und wie siehts aus mit der Garantieverlängerung? Dachte ich nehm erstmal ein Jahr und wenn Bedarf da ist, kauf ich nachträgliche Garantie nach

    Achso und der Preis ist bei 1299 euro, aber ich würde versuchen den 200 euro gutschein telefonisch zu aktivieren, um auf 1100 zu kommen



    das ist der link
    http://alienware.de/de/de/heimburo/deals7/fs.aspx?refid=deals7&s=dhs&cs=dedhs1








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamba66 ()

  • Hi,

    schön das du deine Konfig nochmal geändert hast!

    Also bevor wir dir was sagen können musst du mal sagen was du damit machen willst. z.b nur Zocken oder Videoschnitt usw.

    Grundsätzlich ist das immer so eine Sache da jeder eine andere Auslegung hat was er gut findet oder nicht......

    Grundlegend egal für welchen Bereich du das NB nutzen willst ist das du den Ram auf 2 GB und die kleinste HDD nehmen soplltest da diese im Freienhandel meist Günstiger sind und da kannst du genau bestimmen was für eine Qualität bzw. Marke es sein soll......
  • Hi, ich will mein bevorzugt für zocken kaufen und auch für arbeiten, sprich schularbeiten präsentationen usw.

    Wenn du mal genau schaust und auf den link klickst, siehst du das es ein angebot von dell ist!

    Die 3gb graka, das 1600x9000 display und die 4gb ram sind standardmäßig dabei, genauso wie der i7 2630qm..

    Was mir wichtig wäre ist, welches wlan modul ich nun nehmen sollte?

    danke
  • Oh,

    na dann nimm das und rüste auf 8 GB auf denn ich finde 4 Gb reichen teilweise nicht mehr.....

    Die Ausstattung reicht dicke aus für alle wichtigen sachen die du machen willst. Wenn es ein 1080P Display gibt würde ich das nehemn aber sonst ist das klasse.

    Zu den Service gebe ich dir dne Tipp das zu machen wenn du es sschon gekauft hast da es dann preisgünstiger ist........

    Wlan.

    Nimm ein mit A/G/N Standart das müsste das neuste sein. Wenn du wirklich das letzte raus holen willst dann nimm diese Killerwlankarte aber ich finde es absurt da du nur mit ein Kabel in der Buchse hat man so gut wie keinen Verlust.