M11xR4 in Arbeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M11xR4 in Arbeit?

    Hallo,
    habe in einigen China-Foren gelesen, dass der M11Xr4 bald rauskommt.
    Also die meinten, man sollte sich keinen r3 kaufen, weil eh bald der r4 kommen würde :huh:

    Ich dachte r3 wär die letzte Revision.
    Weiß da jemand was genaueres?
  • Naja die Chinesen sagen viel wenn der Tag lang ist......

    es ist doch so man kann immer warten da immer wieder was neues kommen wird sobald du dein Notebook bestellt hast ist dieser Veraltet, das ist leider in dieser Branche so.

    Aber rein von der Produktpolitischenseite kann ich mir ganz gut vorstellen das noch mal ein neues kommt.
  • wäre mir etwas zu schnell für nen update. der r3 ist ja noch nichtmal sooo lange auf dem markt ?! hat grade erst den gt540m + sandybridge update bekommen. wäre da schon sehr merkwürdig wenn die jetzt nochmal nachlegen. anfang nächsten jahres ist realistischer meiner meinung nach.
    m14x Black | i7 2630QM | GT555M 1,5gb @ 750/1000/1500 | Corsair Vengeance 8gb DDR3 1600mhz | CoreStore MV SSD 64gb + 500gb HDD + DVD Brenner| 1600*900 | wLAN 6205 2x2
  • ne bessere grafikkarte bezweifle ich. zumindest müsste die kühlung auch überarbeitet werden und sehr viel platz für verändernungen sind da in dem aktuellen system einfach nicht wenn müsste da schon ne größere überarbeitung gemacht werden.
    hab an dem m11x zwar noch nicht gearbeitet/gezockt, hatte es nur einmal im Mediamarkt stehen sehen und ich muss sagen mir wäre das zu klein zum zocken. ich bin ja schon recht anspruchslos was sowas angeht, "desktop" monitor bin ich mit 19" überauss glücklich und mit dem m14x ebenso. hatte früher auch 12" subnotebooks aber zum zocken ist das arg grenzwertig. die haben glaub ich auch ehr ne andere zielrichtung.

    nene 11,6" mit mehr leistung bekommt man nicht ;) aber es bleibt immernoch ein ultraprotables gerät wo man eben bei der spiele leistung abstriche machen muss.
    m14x Black | i7 2630QM | GT555M 1,5gb @ 750/1000/1500 | Corsair Vengeance 8gb DDR3 1600mhz | CoreStore MV SSD 64gb + 500gb HDD + DVD Brenner| 1600*900 | wLAN 6205 2x2
  • mg.roth schrieb:

    _ALIENWARE_ schrieb:

    erst M15x R2

    Genau :thumbsup:


    8o

    Auch dafür bin :thumbup:
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Fast ein halbes Jahr alt und immer noch kein R4 in Sicht. Aber warum warten? Die Erlöse im Verkauf der gebrauchten Geräte sind so gut, dass man nur wenig riskiert. Allerdings sollte man nicht für dieses unsinnige Upgrade i7/ 2 GB VGA RAM erwarten, den Mehrpreis zurückzubekommen. M11x um die 800 Euro sind wie bares Geld im Verkauf.