Napster?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    ich bin momentan am überlegen mir diese Napster-Flat zuzulegen, hat da schon jemand Erfahrungen gesammmelt? Wer Alternativen kennt kann die auch gerne anbringen, aber bitte keine illegalen Filesharing-Netzwerke á la e-Mule.

    MfG
  • ich lad ab und an bei musicload - aber eher selten. mir ist nur aufgefallen das die nicht mehr nur wma haben sondern auch mp3. Auch fallen bei einigen Titeln die DRM Restriktionen weg. Aber wie gesagt ich nutz das nur selten - von Napster hab ich keinen Plan. Ach und bei Musicload is toll, dass man als t-online Kunde via Tel Rechnung zahlen kann.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • wenn du so urheberrechtlich geschütztes Material lädst ist das meines Erachtens nicht legal - google dich auch hier bitte mal schlau.

    auch sagen die YouTube Nutzungsbedingen, dass ein download ihres Materials nicht legal ist - sonst könnten die ja gleich mp3 oder avi zum download anbieten
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • doch das ist legal, aber die Qualität ist nicht so das Wahre..., der RealPlayer hat auch direkt ein Plugin dazu, man muss ja praktisch nur noch auf Download klicken.

    Mit Itunes hab ich bis jetzt auch immer geladen zwecks Ipod touch, aber das ist mir zu teuer geworden, dann lieber einmal im Monat 10€ bezahlen und soviel laden können wie man will...
  • ich will ja nicht streiten aber es ist nicht legel:

    sieh YouTube
    6. Generelle Nutzungsbeschränkungen

    1. Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400