Keine Tastatur Beleuchtung

  • [M11xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Tastatur Beleuchtung

    Hallo erstmal!

    Habe am Freitag mein M11x bekommen. Alles läuft super und ich bin kurz gesagt begeistert :D
    Ein Problem habe ich jedoch.. Die Tastatur Beleuchtung hatte noch nie funktioniert!.. Habe zuerst gedacht sie sei nicht eingeschaltet. Also habe ich als allerersten einen eigenen theme erstellt. Hat jedoch nichts geholfen.. Alle anderen Beleuchtungen funktionieren aber 1A! :D :S

    Ist diese Problem bekannt? Kann ich es selber beheben? Habe gesucht, aber nirgens dasselbe Problem gefunden..

    Falls ich mich beim Support melden muss, Wo genau?^^ Bei Digitec (wo ich es gekauft habe) oder irgendwo bei Dell. (wenn ja, wo?)

    Danke schon im Voraus!


    Nebenbei hoffe ich natürlich das ich hier im Forum in der richtigen Unterkategorie bin... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topsy93 ()

  • Nö, Fn + F11 ist für die start/stopp Taste für den MediaCenter. Aber danke! ;) (habe sie natürlich dennoch gedrückt, brachte aber nichts)

    Aber fx ist schon eingeschaltet, nur leuchtet an der tastatur nichts...
    Den FX-Tester habe ich auch schön probiert, aber die Tastatur leuchtet auch dort nicht... :(

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topsy93 ()