Screenshots machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Screenshots machen

    Hallo

    ich habe mir red faction armageddon gegönnt und würde gern ein paar Screenshots machen aber iwi weiß ich nicht wie

    Google hat mir nicht viel weiter geholfen oder ich habe mich bisell blöde angestellt :S

    Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen

    Habe WIN7 fals ihr die info braucht

    wär nett

    Gruss
  • Hi,

    Schau mal in der spielsteuerung nach bei tastenbelegung da müsste es zu finden sein welche Taste bzw. Tastenkombination es ist. Ansonsten ist es meisten F12 oder F11 im Spiel. Sollte es nicht gehen Versuch es mit den "druck" Butten. Sollte es auch so nicht gehe da bleibt dann noch die Möglichkeit wieder den Druck Butten drücken und es da bei paint oder sonstiger Software einfügen und dann das Bild speichern.

    MfG
    Alienware 17

    I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher
  • also ich nehm entweder "Druck" für den ganzen bildschirm oder "Alt" + "Druck" für das aktuelle fenster. Dann paint starten, einfügen, speichern.

    sonst wenn der aufwand zu lästig ist, Fraps besorgen, geiles tool um 1. Frames anzuzeigen, 2. Bildschirmfotos aus games zu machen und 3. Videos aus dem game zu machen. Welche einschränkungen die Freeware hat weiß ich nicht genau, aber glaub nur bei Video gibts da welche. Hab aber schon ewig die Vollversion daher... keine genaue ahnung mehr.
    AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand