Netbook mit UMTS, Dual Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netbook mit UMTS, Dual Core

    hi leute da hier eh nichts los is im augenblick ;)

    wollt ich mal ein anderes thema ansprechen !

    und zwar such ich ein netbook mit umts und vilt sogar noch duel core

    sollte eine lange akkulaufzeit haben ;)

    könnt ja mal posten die namen oder am bessten mit link ! ^^
  • Hihihi, da das ein Alienware-Forum ist, presche ich doch mal mit dem M11xR3 vor. Das ist zwar definitiv mehr als ein Netbook, kann aber durchaus als Netbook verwendet werden. Wenn man das nötige Kleingeld übrig hat.
    • UMTS? Jup, inklusive GPS-Empfänger. (Nur per telefonischer Bestellung.)
    • DualCore? Jup. i5- und i7-SandyBridge-Dualcores.
    • Akkulaufzeit? Mit auf "Netbook" getrimmten Leistungs- und Energiespareinstellungen sind 7 Stunden drin. Ich hab auch schonmal 10 Stunden rausgeholt, aber da war das Display meistens aus (Musikspieler).
    :D

    Nee, im Ernst. Für Netbooks kann ich nur eine Empfehlung geben:
    Auf jeden Fall eine SSD nehmen! Für herkömmliche Platten sind die starken Bewegungen, denen so ein kleines Netbook im Betrieb üblicherweise ausgesetzt ist, das reine Gift.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • da kannst bei ebay ein m11xr1 oder m11xr2 holen - für 500€ ist das drinnen.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • ReneSchulzx20 schrieb:

    naja aber ohne umts meist ;)

    und wer weiß wie die in real aussehen ^^ warscheinlich schon extrem zerkratze displays...! ^^

    ausserdem hat der m11x r1 und r2 doch viel zu wenig hellichkeit ! da kann man nciht mal mit raus gehen o.ö!
    fürs arbeiten im freien brauchst du beim r2er definitiv eine anti-glare-folie. wie's beim r3er aussieht weiß ich nicht. mit aufgetragener folie ist's super - gibts bei amazon für 20€.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • @ReneSchulzx20

    Von mir wirst du jetzt hier explizit im Thread verwarnd. Laut Regeln und auch den allgemein gültigen Verhaltensregel, liest man sich seine Texte durch. Unpassende Titel sollten vermieden werden. All das dient der Lesbarkeit des Forums und auch der Qualität.

    Daher jetzt eine Verwarnung an dich. Ich schaue mir das nicht mehr lange an.
  • wie wärs mit regeln das admins/moderrators es mal mit privat verwarnungen probieren ^^ ?

    und nicht öffentlich .! wir verlegen unssere privat gespräche die anderen nichts angehen eben falls im privaten bereich ! ^^
    und so was wie eine verwarnung dient nicht zu hilfe des problems oder infomazionelen bereich des threads ! ^^

    also denn entsprechen hättest du ja selbst gegen die regeln verstossen? *aber wir nehmen das ja nicht zuernst hier ;)*



    anpera,Missionar

    also ich muß sagen wenn ich mir die netbooks so anschaue und mit den alienware r1 vergleich ! ^^ lohnt sich das r1 schon für den preis
    wurde beim r2 das selbe display verbaut wie beim r1 oder wurde da schon ein besseres benutz? atenne/WWAN nach bauen is ja kein problem beim m11x r1