Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga Tippspiel 2011 / 2012

    Hallo Fußballfreunde,

    die Bundesliga startet bald in die neue Saisonund wir spielen wieder mit. (XPS-Forum, 1899-Forum, Alien-Forum, Xtremeforum, und auch die Wütenden Vögel)

    Bitte zuerst ALLES lesen:

    Bitte meldet euch unter nachfolgendem Link rechtzeitig an um alle Punkte absahnen zu können... (maximal 300 Plätze)
    Wichtig für die Teilnahme ist euer Nickname. Dieser muss identisch mit eurem Namen in einem der oben genannten Foren sein!
    Sobald ich euch zuordnen kann, werdet ihr freigeschaltet. Alle bisherigen Teilnehmer sollten mit alten Logindaten mitspielen können.

    Preise:
    Sieger, Vize sowie der Spieler auf Platz drei erhalten einen Sachpreis. Diesen lege ich im Laufe der ersten Saisonhälfte fest.
    (Budgetbedingt wie immer, letztes Jahr für jeden 15 EUR als Amazongutschein).

    ACHTUNG:
    Bitte denkt alle dieses mal auch daran, die Bonusfragen zu beantworten (z.B. "wer wird Meister", "wer steigt ab", "welcher Trainer fliegt zuerst" ...) um die Extrapunkte zu kassieren!


    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. Diskussionen sowie eventuelle Fragen oder Freudenschreie nach einem gewonnenen Spieltag sind
    in diesem Thread erwünscht.

    Grüße
    eds

    [b]Und hier der Link:[/b]
    kicktipp.de/forengemeinschaft


    xps-forum.de
    alien-forum.de
    1899-forum.de
    xtremeforum.de
    wuetende-voegel.de