was haltet Ihr von diesem System???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet Ihr von diesem System???

    Hallo zusammen.............

    Ich bin am überlegen mir dieses System zu kaufen..........cgi.ebay.de/GAMER-PC-INTEL-COR…steme&hash=item35b0ea0e96



    was haltet ihr davon?

    Der Preis ist ja unschlagbar günstig, oder?

    MFG

    DerDuke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDuke ()

  • Also:

    1) Präfix fehlt
    2) Falsche Kategorie (du bist bei Alienware Notebooks)
    3) Es ist kein Alienware


    Wie kommt man auf die Idee den PC in ein Alienware Forum zu Posten????
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • :D oh sorry............

    aber überteuert sind doch wohl eher die alien desktops :D :D :D

    warum ich hier poste, weil ich vor der wahl stehe ob es ein alien wird oder doch eher keiner.

    ich wusste ja nicht das dei aliens eigene komponeten gebaut bekommen hahahahah

    ich wollte nur mal vergleichen aber das wird hier wohl nichts , da hier die meisten wohl eh ziemlich festgefahren sind :D :D :D was solls.

    und präfix kannst du behalten muhahaha......... :thumbsup:
  • hier ist niemand festgefahren, du sollst das nur in ein anderes unteforum posten :) Außerdem hab ich selber einen highend desktop und den alienware nur zum mobil-zocken und wenn ich meine das dein geposteter überteuert ist dann mein ich das ehrlich ;) Wenn ich nachher Zeit hab such ich dir was bessere raus =)

    e/ btw: ja alienwares sind idR überteuert ^^ Ich konnte meinen relativ günstig bekommen und er war verglichen mit anderen gamerbooks in der kategorie p/l-mäßig sehr gut ;9 die 17"er sidn mmn extrem überteuert, abe reig hat das ja nichtsmehr mit dem thema zu tun^^
    ee/ und das die Desktops überteuert sind da brauchen wir ja wohl garnich anfangen drüber zu reden ^^
    Alienware M15x core i7 740qm, gtx460m, 4gb ddr3, full hd panel, blu-ray combo, 500gb sata 7200rpm

    Dekstop: sysprofile.de/id116095

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stifler ()

  • @stifler

    das mit dem unterforum habe ich verpeilt, das muß ich zugeben :D

    Ich hab ja auch den MX17R3 und wollte mir jetzt noch ein desktop zulegen.

    Es wäre echt cool wenn du mir was raussuchen könntest, da ich nicht so die Ahnung habe :thumbsup:

    MFG

    DerDuke
  • einen rechner selbst zusammen bauen würde ich mir zutrauen, ich habe das mal vor ein paar jahren gemacht und es hat ganz gut geklappt.

    nur an eine wasserkühlung traue ich mich nicht so ran, ich habe schiess das was undicht ist und dan ist alles hinüber............
  • DerDuke schrieb:

    :D oh sorry............

    aber überteuert sind doch wohl eher die alien desktops :D :D :D

    Also da hast du recht ^^

    DerDuke schrieb:


    warum ich hier poste, weil ich vor der wahl stehe ob es ein alien wird oder doch eher keiner.

    Dann aber trotzdem falsches Unterforum und du hast im ersten Post nichts davon gesagt

    DerDuke schrieb:


    ich wusste ja nicht das dei aliens eigene komponeten gebaut bekommen hahahahah

    bekommen sie auch nicht? Die verwenden doch auch nur normale hardware...

    DerDuke schrieb:


    ich wollte nur mal vergleichen aber das wird hier wohl nichts , da hier die meisten wohl eh ziemlich festgefahren sind :D :D :D was solls.

    und präfix kannst du behalten muhahaha......... :thumbsup:

    Also diese Meldung kannst du dir sparen... weil wie alt bist du eigtl?
    Wenn du vergleichen willst dann poste doch was du vergleichen willst... wie soll man mit nur einem Angebot was vergleichen? ?(
    Und wir sind hier nicht festgefahren sondern halt auf Alienware "spezialisiert" und wenn du zu unfähig bist die Frage in ein richtiges Forum bzw der richtigen Kategorie zu posten würd ich mir nochmal überlegen ob du überhaupt mit einem PC umgehen kannst ;)

    Das Präfix darf ich behalten? Ehm, da gibt es keins also was soll ich behalten... Wahrscheinlich wolltest du eh ein Präfix auswählen aber weil nix passte (weil du ja in der total falschen Kategorie bist) hast du halt nix genommen und ohne nachzudenken drauf los geschrieben..


    Zum Thema:
    Ich finde der Preis ist okay, da die GPU nicht gerade billig ist... bei Alienware würdest du hier bei 2,000+ landen. Aber Eigenbau ist nochmal deutlich billiger :D
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 für selbstusammenbaue ;) dann kannste da noch n schönes Gehäuse dazu nehmen was dir zusagt und ne Wasserkühlung muss eig auch nich sein ;) Lässt sich aber alles im nachhinein auch noch installieren.
    Alienware M15x core i7 740qm, gtx460m, 4gb ddr3, full hd panel, blu-ray combo, 500gb sata 7200rpm

    Dekstop: sysprofile.de/id116095