neue Grafikkarte macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue Grafikkarte macht Probleme

    Hallo das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Nun zu meinem Problem : Ich habe mir vor kurzem eine HIS Radeon HD 6950 bei Mindfactory bestellt, jetzt kam sie endlich. Ich hab sie natürlich sofort eingebaut. Schön und gut Treiber von der Disc installiert schien alles brav zu laufen. Am nächsten Tag wollt ich mir nen Film auf meinem Fernseher anschauen. Ich also Rechtsklick > Bildschirmauflösung > Desktop erweitern, will auf übernehmen klicken kommt die Meldung : Die Anezigeeinstellung konnten nicht übernommen werden( X( ). Mhm ok Treiber runtergeschmissen und von AMD frisch runtergeladen, kein anderes Ergebnis. Mhm ok, alte Graka wieder rein alles ging genauso wie vorher schön Film über den Fernseher geschaut. Dacht ich scheiße kann doch nich sein das die neue Karte im A***** ist. Ok dacht ich mir versuchstes nochmal ich ALLES was ich mit ATI / AMD was mit der Graka zusammenhing gelöscht und deinstalliert (auch das Zeug der alten Graka). Alte Graka raus, neue wieder rein, schön die Treiber von der AMD HP installiert, verdammte ... ging immer noch nicht. Mit der alten hingegen ging es bissher Problemlos. Ich bin mit meinem Latein am Ende und suche Hilfe bei Euch.

    Hier ein Screen der Fehlermeldung : img228.imageshack.us/i/unbenanntxi.jpg

    Hier noch der Link zu meinem System : sysprofile.de/id148008

    Ich danke Euch schoneinmal im Vorraus.