Überweisungsdauer und Lieferdauer des M17x R3

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zhou schrieb:

    Habe am 25.06. ein M14x gekauft und direkt überwiesen. Am 27.06. habe ich die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist.

    Vorraussichtlcihes Lieferdatum: 15.07.

    Vor einer Woche nachgefragt, wieso es immer noch im Bearbeitungsstatus festhängt und dort wurde mir gesagt, dass sie die Teile nicht vorrätig haben.

    Gestern nun eine "Stornierung wegen Systemfehlers" und Neuaufsetzung der Bestellung mit 29.07 als Lieferdatum. Mehr als ein Monat!

    Meiner Meinung nach eine Frechheit. Habe eine Mail geschrieben und die meinten nur, dass sie nach der Lieferung ggf. eine Wiedergutmachung anbieten würden.

    Letztes Mal habe ich per Paypal gezahlt und die Ware innerhalb von 7 Tage bei mir.

    War meine zweite und wohl letzte Bestellung bei Dell.
    Ou das is ja mal wirklich scheiße.. tut mir echd leid für dich.. hoff nur mir passiert das nicht.. sonst gammelt das teil 4-5 wochen bei ups und verliert immer weiter seinen wert -.-..
    Viel Glück mit deinem M14x noch..

    EDIT:

    Das Geld ist nun angekommen und ich habe die Auftragsbestätigung bekommen :).. *freu*.. vorläufiger Liefertermin bleibt der 28. Juli 2011.. und wenn Dell das einhält, dann bin ich positiv überrascht, da ich schon sehr viel negatives gelesen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fr4q3r ()

  • fr4q3r schrieb:

    Das Geld ist nun angekommen und ich habe die Auftragsbestätigung bekommen .. *freu*.. vorläufiger Liefertermin bleibt der 28. Juli 2011.. und wenn Dell das einhält, dann bin ich positiv überrascht, da ich schon sehr viel negatives gelesen habe.


    Bei mir noch keine E-Mail... aber meine beraterin ruft eh gleich an, weil ich wissen will ob ich jetz ne HD6970m bekomme oder ob die auch ausgetauscht wird... falls austausch hoffe ich zum selben Preis (wäre mir aber auch n geringer Aufpreis wert)
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram