Bestätigungs E-Mail

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestätigungs E-Mail

    Ich hab meinen Dell Alienware nun Bestellt. Ich habe den Rabatt von "dell.awardspace.info" benutzt und die Mitarbeiterin hat mir zusätzlich ein Rabatt per E-Mail geschickt, was ich nun angenommen habe. Das Geld ist nun Überwiesen und die Dame hat mich gebeten eine Kopie von der Überweisung zu schicken. Hab ich alles gemacht. Von der Dame kam dann nur ein "Danke" und fertig. Meine Frage ist nun ob ich noch eine Bestätigungs E-Mail bekomme, oder bekomme ich ne Bestätigung wenn das Geld bei Dell angekommen ist?
  • also du bekommst eine "Eingangsbestätigung" das heißt dass dein auftrag angenommen wurde,

    2-3 tage später bekommst du noch eine email mit dem absender :"noreply@dell.com" in der bestätigt wird dass sie das Geld erhalten haben ( so wars bei mir, hab meinen m14x am 28.6.2011 gekauft >leider noch nicht angekommen ;) ) und in dieser Email isn link drinnen, mit dem du auf die Dell seite weitergeleitet wirst und deinen Bestellstatus verfolgen kannst.
  • Auftrag Bestätigung wir wohl das selbe sein oder??.. Aber wieso brauchte die dann eine Copie der Überweisung?

    Danke :D

    Wie findet Ihr denn diese Konfig die ich mir bestellt hab?

    Alienware M17xR3 : Base Stealth Black
    Processor : Intel Core i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
    Display : 17.3in 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera
    Resource DVD : Alienware M17xR3
    Ship Accessory : Central European Docs
    Memory : 6144MB (1x2048 + 1x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software
    Power Supply : Alienware 240W AC Adapter
    Power Cord : Euro 250V
    Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION
    Carry Case : Not Included
    Graphics : 1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 460M w/ Optimus Technology
    Lautsprecher : Nicht enthalten
    Gaming Software : Steam Gaming forum and download application
    Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card
    Wireless : European Dell Wireless 1501 wireless-N
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
    Software : Datasafe Local 2.0 Basic
    Software : Dell Support Center 3.0
    Avatar : Alienhead Glow
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On
    Hintergrundbild : Alien Schematic Hintergrundbilder
    No Software Anti-Virus
    Zeitzone : (GMT + 00:00) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London
    AlienFX Colour : Astral Aqua
    Name Plate Engraving : Generic
    One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
    No Warranty Upgrade
    Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC
    No Accidental Damage Protection
    Alienware M17x R3 Order - Germany
    Notebook - Freight 1 Unit

    Netto Gesamt:
    €1.566,48
    MWSt (19.00%):
    €297,63
    Gesamt Brutto:
    €1.864,11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fr4q3r ()

  • ich hab auch so ein bestell problem ^^ Also ich hab auch per Überweisung bezahlt und nach dem überweisen wird man ja zurück zur Dell Website geleitet und da kam bei mir: "Ihre Echtzeit.Banküberweisung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen! Bitte versuchen sie es erneut!"

    Hallo? Das Geld ist bereits überwiesen und vom Konto weg? Soll ich 2mal bezahlen laut der Meldung???

    Tja, dann angerufen wo das Geld ist. (So zur Info... habe vorige Woche Mittwoch bestellt) Sie sagten nur, dass sie eine Kopie der Überweisung brauchen und das der Finanzabteilung geben. Und dass Überweisungen 2-3 tage dauern können.

    Und weil ich vergessen hatte da noch was rauszuschlagen (und ein günstigers Angebot verfügbar war), hab ich dann am Freitag storniert und neu bestellt. Sie sagten diesmal: Wenn sie das Geld schon überwiesen haben dann schicken wir ihnen das neue Angebot und sie bezahlen nicht erneut. Die Differenz bekommen sie zurücküberwiesen.

    Schön und gut, aber es ist mittlerweile schon wieder Dienstag und noch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges...



    PS: Meine Verkäuferin wollte auch eine Kopie der Zahlungsbestätigung... heißt das, sie fangen schon mit dem Notebook an (Zusammenbau usw) da sie wissen, dass das Geld bald kommt oder wieso brauchen die eine Kopie?
    Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

    Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram
  • SciTe schrieb:

    ich hab auch so ein bestell problem ^^ Also ich hab auch per Überweisung bezahlt und nach dem überweisen wird man ja zurück zur Dell Website geleitet und da kam bei mir: "Ihre Echtzeit.Banküberweisung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen! Bitte versuchen sie es erneut!"

    Hallo? Das Geld ist bereits überwiesen und vom Konto weg? Soll ich 2mal bezahlen laut der Meldung???

    Tja, dann angerufen wo das Geld ist. (So zur Info... habe vorige Woche Mittwoch bestellt) Sie sagten nur, dass sie eine Kopie der Überweisung brauchen und das der Finanzabteilung geben. Und dass Überweisungen 2-3 tage dauern können.

    Und weil ich vergessen hatte da noch was rauszuschlagen (und ein günstigers Angebot verfügbar war), hab ich dann am Freitag storniert und neu bestellt. Sie sagten diesmal: Wenn sie das Geld schon überwiesen haben dann schicken wir ihnen das neue Angebot und sie bezahlen nicht erneut. Die Differenz bekommen sie zurücküberwiesen.

    Schön und gut, aber es ist mittlerweile schon wieder Dienstag und noch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges...



    PS: Meine Verkäuferin wollte auch eine Kopie der Zahlungsbestätigung... heißt das, sie fangen schon mit dem Notebook an (Zusammenbau usw) da sie wissen, dass das Geld bald kommt oder wieso brauchen die eine Kopie?
    wieso die ne kopie brauchen weiß ich auch nicht da meine mir gesagt hat dass sie trotzdem auf das geld warten.. wieso??.. weiß ich nicht währe ja logischer gleich damit anzufangen denn die Kopie hab ich ja schon geschick.. ach keine ahnung ich raff dell irgendwie nicht.