OCZ Vertex 3 120GB SSD und es geht doch!

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OCZ Vertex 3 120GB SSD und es geht doch!

    Hallo Leute,

    entgegen vieler Meinungen habe ich mir nun doch eine OCZ Vertex3 120GB als HDD0 für meinen M17xR3 zugelegt und einfach das Backup (TrueImage) von meinem vorhandenen System per USB Start draufgepackt. Läuft einwandfrei und rasend schnell. Nach Benchmark doppelt so schnell wie meine vorherige Falcon SSD 64GB. Das hochfahren geht noch einen kleinen Tick schneller (ca. 4 Sek.). Bluescreens hatte ich mit Windows7 eh noch nie und auch jetzt nicht. Freezen tut auch nichts, läuft alles wunderbar (habe ausschliesslich die Treiber von der Alienware Seite installiert).

    OK, diess ist meine kleine Kaufentscheidungshilfe für euch, falls sich einer unschlüssig ist ob das alles kompatibel ist usw.

    Wem es geholfen hat kann ja kurz was schreiben, dann weiss ich das der Beitrag wenigstens nicht umsonst war! ;)
    Alienware M17xR3 (Mai 2011): :thumbup:
    Intel I7 2720QM, ATI HD 6970M, OCZ Vertex3 120GB, Seagate HDD 320GB, Kingston HyperX PnP 8GB 1600MHz,
    FullHD Display Entspiegelt , WLAN Intel Ultimate N6300, DVD Brenner Slot In,
    CoolPad Zalman ZM-NC3000S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragdoll ()