Was kann ich auf diesem Gerät laufen lassen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann ich auf diesem Gerät laufen lassen ?

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal hier was fragen :D

    Ich habe mir heute zum ersten Mal einen Alienware Laptop zugelegt.

    Nun hätte ich ein paar Fragen.

    - Wie lange dauert ungefähr die Lieferung des Laptops ?
    - Welche Spiele kann ich im Moment, mit diesen Einstellungen spielen ? (flüssig mit hoher Auflösung)
    - Ist der Preis von 1875 € eurer Meinung nach gerechtfertigt ? (170€ Ermäßigung)
    - Wie lange wird dieser Laptop die neusten Spiele flüßig abspielen können ?
    - Lohnt es sich eine Hybrid-Festplatte zu kaufen oder sollte es eine reine SSD sein ?
    - Was kann man alles im Nachhinein(mit wenig bis mittel viel Aufwand) ändern ?

    Das ist mein System:

    Base
    Alienware M17x Stealth Black
    Memory
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]

    Grafikkarte

    2 GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6970M mit PowerXpress
    Hard Drive
    320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Microsoft Operating System
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Optical Devices
    DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)
    Speakers
    No speakers required
    Wireless Networking
    Intel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EURBluetooth
    Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR

    Prozessor

    Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
    Bildschirm

    17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)




    mit freundlichen Grüßen
    pikolino
  • Hi


    Lieferung dauert in der regel 2-4 Wochen

    Mit dem System solltest du alle Spiele flüssig spielen können, und das Wohl auch noch was länger.
    Die Hybrid Festplatte ist schon nicht schlecht, kann einer SSD aber nicht das Wasser reichen, muss halt jeder selbst wissen wieviel ihm die Mehrleistung wert ist.
    Ich Finde die Hybrid Festplatte ist eine gute Mischung und Preis Leistung sehr gut.

    Ändern kannst du an dem System so ziehmlich alles,RAM,CPU,Festplatte,Grafikkarte,DVD usw ist eigentlich nichts fest verlötet soweit ich weis.



    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram
  • Da kannst du eigentlich ziemlich alles damit machen. Die meisten Spiele laufen bestens auf höchsten Einstellungen. (Ausnahmen sind die üblichen Verdächtigen wie Metro 2033, Crysis u.Ä.)


    SSD kannst du ja immer noch später dazu nehmen, wird dich weniger kosten als wenn du sie bei Dell kaufst.
    CPU, GPU, RAM, HDD, Laufwerk, WLAN... eigentlich alles wechselbar, falls mal es mal was besseres gibt, dass in diesem System funktioniert.
    Aufwand dazu ist unterschiedlich, aber durchaus machbar. (Ausser du hast enorm Respekt davor, dein System auseinander zu nehmen.)

    Ist ein absolutes High-end System mit erstklassiger Garantie und Vor-Ort-Service am nächsten Tag, da zahlt man schon ein bisschen mehr als bei ähnlichen Systemen. Ist halt Alienware... cooles Design meiner Meinung nach, und wie gesagt, erstklassiger Service. Du bekommst wohl das gleich von einem Clevo- (und Reseller) System für etwas weniger Geld, dafür siehts nicht so wahnsinnig aus (meine Meinung) und der Service wird etwas komplizierter.
    M15x | 920xm (ES) |680m | 4 GB 1333 |300GB Intel 320 SSD| 1080p


    AMD 7970m im Alienware M15x
  • Danke für die Antworten :)

    Schade das die Lieferung so lange dauert :(

    Habe gehofft, ihn nächste Woche hier bei mir begrüßen zu dürfen :(

    Nja, die Vorfreude ist ja die schönste Freude :)
    Dann werd ich die Wartezeit eben mit Xbox spielen vergeuden :(
  • Cool sache Xbox :) gib mal deine xbox live name ! meiner is eXGoTT ;)
    kannst mich ja adden

    also bei mir hat es nur 6 tage gedauert bis ich mein m14x hatte :P

    und ich mußßte genau 2 wochen warten auf mein alienware ^^

    und ich bin zufrieden keine kratzer drauf ..!

    nur irgendwie xD macht meine neue tastertur schon wieder geräusche ..!! und ich schreib erst seit

    1 std xd ich glaub ich bin zuschnell für die tastertur .! ^^ oder ich drück zustark xD wohl das eher unwarshcienlich is ;)