Area-51 m15x & m17x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beim 15x sind mir folgende punkte aufgefallen:

    warum wird keine WSXGA+ auflösung (1680x1050) angeboten? 1920x1200 ist ein wenig zu hoch für 15 zoll, und 1440x900 ist wiederum zu niedrig :(

    ausserdem versteh ich nicht warum nur ein 6-zellen akku verfügbar ist. da hat man doch kaum power für unterwegs. da das gerät laut specs zusätzlich zur 8800gtx auch eine integrierte grafik verbaut hat, zwischen denen man switchen kann, wären durchaus annehmbare akkulaufzeiten mit dem notebook möglich.
    mein jetziger dell xps 1710 schafft mit akku auch bis zu 3 stunden, wenn ich nur im internet surfe oder word tippe. aber ich hab einen 9-zellen akku mit 80wh drinnen.
    wenigstens hat der 15x smartbay, da kann man einen weiteren akku reinschmeissen, wenn man das dvd-laufwerk gerade nicht braucht.

    umgerechnet sollte das teil etwa 3,2 kg wiegen, und 3,3cm hoch sein, was eigentlich für die gebotene power im erträglichen rahmen bleibt. mal sehen um wieviel fetter der 17x sein wird.

    der preis ist auch noch ein bisschen happig, schauen wir mal was der bei uns kosten wird.
  • Weiß jemand was über die Cyborg Rippen am Displaydeckel? Habe num mehrmals Modell mit und ohne Rippen gesehen. Die wird es doch wohl nicht mit Aufpreis geben oder? Weiß man was über Farben? Derzeit habe ich nur Silber und Schwarz gesehen....

    notebooks.com/2008/01/07/alien…-51-m15x-announced-video/

    Hier nen kleines Video, ka obs schon gepostet wurde. Mich irritiert, dass man alle LED Farben per Software steuern kann aber im US Store kann man das irgendwie konfigurieren...scheint mir so, als könnte man nur in einem Farbton varriieren...
  • Alienware schrieb:

    Weiß jemand was über die Cyborg Rippen am Displaydeckel? Habe num mehrmals Modell mit und ohne Rippen gesehen. Die wird es doch wohl nicht mit Aufpreis geben oder? Weiß man was über Farben? Derzeit habe ich nur Silber und Schwarz gesehen....


    Es ist ein neues "unaufälliges" Glanzsesign, würde ich denken :D


    notebooks.com/2008/01/07/alien…-51-m15x-announced-video/

    Hier nen kleines Video, ka obs schon gepostet wurde. Mich irritiert, dass man alle LED Farben per Software steuern kann aber im US Store kann man das irgendwie konfigurieren...scheint mir so, als könnte man nur in einem Farbton varriieren...


    Glaube nicht das es nur die jeweiligen LED varianten gibt, die man im Shop konfigurieren kann. Es wird eher so sein das die LED Farben im Store eine fertige konfig der Software ist, im Auslieferungszustand.
    Bei meiner Bestellung des m9750 konnte ich auch "Exklusiver AlienGUIse Theme Manager" wählen der verschiedene Mauszeiger und Fensterfarbe und -darstellung beinhaltete.

    Grüße