Eure Peripherie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab gerade bei ROCCAT angeruefen, und sie schicken mir so schnell wie möglich (hoffentlich vor weihnachten) ein testexemplar... das teil soll ja wirklich super sein, ich bin gespannt.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • hab grad heute vom netten kurier meine Kone bekommen- wahnsinn. super-teil, tolle einstellungsmöglichkeiten, die lichter sind richtig Alienware-mässig, und das mousepad, das netterweise dabei war, ist auch spitze (wenn auch ein bisschen gross mit 400x320mm :O).
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • herzlichen.....!!! wie sind die Druckpunkte der Tasten?? ich finde die ja auch toll - aber das Kabel...... mach mir sie doch mla ein bissl schmackhaft. Wie ist das mit der Beleuchtung??
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Tastendruckpunkt? hmmm... für die linke und rechte maustaste, 9 von 10 punkten - angenehm, aber ein bisschen zu weit weg. seitentasten, 8 von 10, auch ein bisschen zu weit weg. aber insgesamt dennoch sehr handlich und bequem im gebrauch. zum kabel, also sooo lang ist es jetz auch nicht - klar, für den laptop schon zu lang, aber auch nicht ellenweise. zudem wird es locker aufgerollt geliefert, hat also keine störenden knick drin von der verpackung.

    alles in allem, wenn du die kohle hast, würd ich sie schon mal ausprobieren.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • super! danke! ich bin nur eben ein bissel am Überlegen, da ich mit meiner eigentlich sehr zufrieden bin - mal sehen......

    ist das Mausrad eine "echte" mittlere Maustaste??
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • wie meinst du das? das mausrad lässt sich halt drehen, nach links und rechts kippen und nach unten drücken... der druckpunkt ist relativ fest/hoch, und leider führt dies manchmal dazu, dass man wenn man das mausrad drücken will dieses auch gleich ein wenig dreht... hat mich bei R6V2 schon ein paar kills gekostet, als ich reinzoomen (=mittlere maustaste) wollte, stattdessen aber die waffe gewechselt (=mausrad drehen) habe... man muss halt ein bisschen aufpassen, und nicht die fingerspitze auf das mausrad legen zum drücken, sondern den ganzen finger aufs mausrad legen und dann so runterdrücken, dann dreht es sich auch nicht. braucht halt ein bisschen übung, aber das ist eigentlich auch schon der praktisch einzige mangel der maus.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • danke - ich meinte, dass mann bei manchen Mäusen durch drücken des Rades leider nur scrollen mit und ohne klick umstellt.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ach so, nein, das mausrad lässt sich problemlos als taste verwenden, und auch mit makros belegen etc.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Also Heute wurde meine Peripherie ein bischen aufgestockt:

    -Roccat Kone

    -Razer exactMat

    -Razer Lycosa

    -WD Passport ext. Festplatte

    -Wacom Bamboo Grafiktablett

    -Zalman NC2000

    und einen Samsung T220 LCD

    das ist übrigens mein erster Post vom Neuem M17, einfach Hammer.
  • bei mir hats nichts grossartiges gegeben... mein setup ist immer noch m15x, ROCCAT Kone, ROCCAT Taito, Zalman NC2000.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • da die m17x Lautsprecher ja nicht so der Hammer sind, hab ich mir den Logitech Z-500 Lautsprecher geholt - ich kann den nur weiter empfehlen, akku hält lange, Sound ist für so ein kleines Teil umwerfend (z.B. winamp mit DFX!!!) und das alles ohne Kabel :thumbup:
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Huhuu!
    Bin ja ertsaunt wieviele User denZalman nc-2000 nutzen ...wow
    Hab mir da auch schon Gedanken gemacht mein m15x in der hinsicht etwas zu unterstützen ... ist ja nich so überdimensioniert teuer und scheint ne sinnvolle Investition zu sein.
    Aber wie mobil kann ich denn mit dem Zusatz dann sein?
    Ps: ich habe nicht vor das Teil mit in die Uni zu schleppen ;)
    MfG
    Angus
  • Der Cooler is eher was für den stationären Einsatz, aber da man ihn ja nicht zwingend braucht bleibt deine Mobilität ja erhalten.
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400