Finanzierung einige fragen

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finanzierung einige fragen

    Hallo ich wollte mir das Alienware M17X Notebook auf Finanzierung bestellen da Alienware ja immoment ein Angebot bis zum 08.06.2011 hat 0% Zinsen.

    Wollte 2400 Euro ausgeben und den Läppi auf 12 Monatsraten je 200 Euro abbezahlen.

    Meine fragen:

    Reicht mein Einkommen von 1100 Euro Netto aus damit es die Bank genehmigt? Habe keine schlecht Auskunft und war noch nie bei der Schufa gemeldet.

    Wielange dauert es bis man von der Bank bescheid hat und der Laptop versendet wird?

    Kann man DELL vertraun also wenn ich jetzt alle 12 Raten bezahlt habe das ich dann auch kein bescheid mehr bekomme das die noch Geld haben wollen? Bin in solch sachen etwas vorsichtig.

    Vielen dank im vorraus

    Timmy
  • hi timmy ! ^^ meimn bruder hat sich sein notebook auch bei dell finanziert.!

    das dauert bissschen länger da die das erstmal prüfen du paar unterlagen da abgeben mußt ! und bla bla bla .!
    aber wenn du 2400€ ausgeben willst nimm gleich das m18x ! ^^ die 3d technick kannste eh noch vergessen

    aber was die raten angehen ja kannste alienware vertrauen !

    wenn du finanzierst mußte *lass mich lügen* mehr als 600€ verdienen aber das kannste alles übern Dell Chat erfahren ^^
    und notfallsweiße lässte dir die nummer geben von der bank ! und du kannste dich dann ganz genau infomieren weil die
    bei dell auch nur bestimmte infomatzion haben dazu !
  • Danke für die Antwort leider funktiioniert seit 3 Tage der Server von der Santander Bank nicht. Jedes mal kur vor abschluss der Bestellung steht dort das immoment keine Verbindung zur Santander Bank hergestellt werden kann.

    Habe jetzt schon bei DELL nachgefragt und die Leute avon der Santander Bank rbeiten schon daran. Hoffe mal das es bis zum 09.06 funktioniert.

    Hat noch jemand das problem ?

    Gruß

    Timmy