Total langsam!

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total langsam!

    Hallo....
    Also ich bin etwas generft da ich mich nach nem anstrengendem Tag vor die kiste setzen wollte und was zocken wollte. Lief auch alles ganz gut bis der pc hochgefahren war dann ging es los ! Programme ordner etc hingen sich beim schließen auf und ich konnte erst nach mehreren minuten den pc wieder benutzen . geöffnete progs sind eig nur skype , anti vir , treiber von razer anasi und mamba also nichts besonderes! Wenn ich dann noch mazilla aufmache ist ende der pc hängt sich auf! ich habe auch nichts neues installiert und die festplatte ist auch nur zur hälfte voll! Jemand ne idee? Danke =)
    Meine Ausrüstung : Alienware M17X
    -Intel Core i7 620 (Bis zu 3,31 GHz)
    -4042 MB RAM
    -500 GB Festplattenspeicher
    -ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 MB GDDR3 Speicher)
  • mg.roth schrieb:

    -Also skype ist denke ich nicht das Problem da es ja biher immer funktioniert hat und ich auch in der letzen zeit kein update gemacht habe!

    -Zum Stealth modus kann ich nichts sagen da die touchleiste oftmals einfach nicht funktioniert (Was auch ein thema wäre)

    -Also ich habe anti vir 3 mal den kompletten pc durchsuchen lassen und es hat nichts gefunden! Auch schadsoftware würde ich ausschließen da das einzige was ich in der letzen woche installiert habe Battlefield 2141 war und auch eine original cd! uff ich weiß auch net weiter ...
    Meine Ausrüstung : Alienware M17X
    -Intel Core i7 620 (Bis zu 3,31 GHz)
    -4042 MB RAM
    -500 GB Festplattenspeicher
    -ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 MB GDDR3 Speicher)
  • Wieso das denn? Ich denke er bringt doch genügend leistung! Jedenfalls für das müsste es reichen!
    Meine Ausrüstung : Alienware M17X
    -Intel Core i7 620 (Bis zu 3,31 GHz)
    -4042 MB RAM
    -500 GB Festplattenspeicher
    -ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 MB GDDR3 Speicher)
  • 0cheaterboy0 schrieb:

    -Zum Stealth modus kann ich nichts sagen da die touchleiste oftmals einfach nicht funktioniert (Was auch ein thema wäre)

    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Achja Falls ich es nichtr erwänt habe! Es kommen immer 2 fehlermeldungen beim start des gerätes ! Eine der beiden kam beim installieren des osd setups wieder : An error occurred while querying for WMI data: Nicht unterstützt. Und die andere nach dem wegklicken der ersten :/ : OSD : Unbehandelte ausnahme in der anwendung. klicken sie weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung weiterlaufen zu lassen . Klicken sie beenden um die anwendung sofort zu beenden! so das kommt immer !

    Der stealthmodus war übrigens abgeschaltet!
    Meine Ausrüstung : Alienware M17X
    -Intel Core i7 620 (Bis zu 3,31 GHz)
    -4042 MB RAM
    -500 GB Festplattenspeicher
    -ATI Mobility Radeon HD 4780 (1024 MB GDDR3 Speicher)
  • 0cheaterboy0 schrieb:

    Achja Falls ich es nichtr erwänt habe! Es kommen immer 2 fehlermeldungen beim start des gerätes ! Eine der beiden kam beim installieren des osd setups wieder : An error occurred while querying for WMI data: Nicht unterstützt. Und die andere nach dem wegklicken der ersten :/ : OSD : Unbehandelte ausnahme in der anwendung. klicken sie weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung weiterlaufen zu lassen . Klicken sie beenden um die anwendung sofort zu beenden! so das kommt immer !

    Der stealthmodus war übrigens abgeschaltet!

    Das mit dem WMI data liegt an den Grakatreibern.

    Wenn man die Treiber sauber deinstalliert, und sich nur der Standard-VGA Treiber lädt, dann kommt diese Meldung.

    Eigentlich ein gutes Zeichen, denn dann kann man sauber nen aktuellen Treiber installieren, ohne irgendwelche "alten Reste" zu haben.