Forumstyle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Ich muss schon sagen, das ist echt ein sehr gelungenes Board auf das man Stolz sein kann!
    Jedoch finde ich das Gesamtlayout bei dem Inhalt des Forums recht plump.
    Grade das Thema Alienware bietet doch wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten.
    Ich bin selbst Forumbesitzer und weiß was es heißt ein Board zu designen. Aber ich würde trotzdem den Schritt begrüßen.
    Es ist auch logisch das kein fertiges AW Style auf uns wartet und zum download bereitliegt.
    Meiner Meinung nach fördert ein passendes Layout auch das Gesamtimage.
    ---
    Denkt einfach mal drüber nach
    MfG
    Angus
  • na dein Forum is aber auch nicht der Hit vom Design :D

    is nur Spass.....

    PS: und es scheint als wäre da noch weniger los als hier

    nein du hast schon Recht, es fehlt ein bißchen an Style und das Logo ist auch nicht so der Hammer - aber das hatten sie hier schon mal.
    Bitte mich jetzt nicht schlagen, aber: NEIN!! ich habe keine besseren Ideen und kann es selbst auch nicht besser!!!!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zarigani ()

  • Deinen Tipp werden wir nachtürlich beherzigen. Da vorallem das XPS-Forum täglich einige Zeit in Anspruch nimmt, kann ich solche Vorhaben fast nicht selbst umsetzen.
    Wahrscheinlich werde ich mir ein paar Leute suchen und das Design entsprechend verändern. Wann dies Geschieht hängt aber auch von der Wachstumsrate hier ab.
    Zur Zeit steht für mich immer noch eine gute Struktur, ein nettes Team und guter Umgang im Vordergrund.