Was haltet ihr davon: VOLTCRAFT® SMP-150 Kfz-Notebook-Netzteil für Zigarettenanzünder?

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr davon: VOLTCRAFT® SMP-150 Kfz-Notebook-Netzteil für Zigarettenanzünder?

    Hey Aliens,
    hat einer von Euch schon einen passender 12 V Ladegerät für den M15x gefunden?
    Ich habe folgendes gefunden bei conrad:
    VOLTCRAFT® SMP-150 Kfz-Notebook-Netzteil für Zigarettenanzünder, 15 - 24 V/DC/8.5 A (15 bis 16 V), 8 A (18 - 19 V)
    Best.-Nr.: 511710 - V0
    Was haltet Ihr davon? Es sieht so aus, als ob es einen DELL Adapter hat. Ich werde es an eine ausreichend große Zweitbatterie anschließen.
    Es soll schon eine Dauerlösung sein, denn mein Rechner ist ein C4D Renderknecht geworden (8 Threat auf 100% über Stunden).
    Wir wollen mit dem Auto eine sehr sehr lange Reise machen und dabei müssen wir weiter arbeiten.
    Einen Spannungswandler 230V fällt für uns flach, da es zuviele Verlüste mit sich bringt.
    Über einen Vorschlag für nen alternativen Adapter wäre ich auch sehr dankbar :D
    Preis sollte erstmal egal sein.
    Ich danke Euch für Eure Hilfe im Voraus.
    LG,
    m15xOnTour
  • was für eine leistung etc. brauchst du denn als ausgangsstrom? habe leider kein notebook somit weiss ich es net ^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!