Hab Mir Ein Alienware m17x zusammen stellen lassen!

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab Mir Ein Alienware m17x zusammen stellen lassen!

    Hallo ich hab mir ein alienware zusammenstellen lassen !

    standart m17x r3 nur mit ein full hd bildschirm ! und 3 jahre vor ort servic und muß dafür bezahlen

    1886€ is das gut oder eher schlecht ! oder kann man da noch mehr raus hollen?



    wie würdet ihr da weiter vorgehen xD?
  • wollte mir auch einen holen.
    die dell techniker sagten mir ich solle es nicht tun, weil ich dann mich verschlechtern würde.

    den die 460 soll nicht so der knaller sein sagten sie.
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit
  • ne ich wert nur die ati drin haben ! ich geh nicht über 2000€ fürn notebook xD das wäre einfach zuhäfftig ich nimm denn so gesehen nur zum programmieren und ab und zu mal was spielen ! mehr nicht xD und da sollt die grafikarte ja wohl ausreichen ! für die nexten jahre ! ! ^^ oder seh ich da was falsch xD?
  • also das m17x r3 mag zwar ein tolles gerät sein keine frage, dennoch aber bist du mit einem m17x r2 was preis leistung angeht viel besser bedient. also ich würde mein m17x r2 nicht merh her geben, ich spiele nur battlefield bc2 dann kommt bald battlefield 3 welches ebenfalls ohne mukken auf dem teil hier laufen wird. die allgemeine performance abe rist genial.
    Mercedes Benz
    Das Beste oder nichts.
  • naja ich kann das system ja austesten so wie ich es mir bestellen werd ^^ und wenn es mir nicht gefällt sag ich halt das ich unzufrieden mit der grafikarte bin und holl mir für ein aufpreis dann die 460! und lass sie mir vom technicker einbauen ! alles eine frage des rückgabe rechtes xD

    und ich glaub ich brauch kein 3d ! also für denn preis kann man sich ja schon fast ein 113cm großen 3d bildschirm hollen ! wenn man sich die 460 dazuhollt <--nach träglich bearbeited ;) weiß ja wie ihr gern auf die kleinen fehler hinweißt xD

    und ich kann nur pc spiele dann 3d spielen und da ich eigentlich immer auf der xbox 360 spiele ! bringt mir das ja irgendwie nichts ! ^^

    und is das 3d überhaupt gut vom alienware ? ! ! wohl ich mich frage wieso sie nicht gleich die ganz neue technick verbaut haben damit man keine brille mehr braucht hätt mehr zum alienware gepasst ! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReneSchulzx20 ()

  • glaube mir soeinfach ist das nicht mit dem rückgaberecht.
    hatte genug ärger mit denen.
    überleg dir gut was du tust.
    nicht das du dann nicht zufrieden bist.
    M17xR2 | Intel i7 740QM | Nvidia Geforce GTX285 SLI | 820GB HDD | 8GB DDR3 | 1900x1200 Full HD RGB Display | Windows 7Home 64Bit
  • das is von alienware direkt ?! und da sollt es wohl nciht ganz so kompliziert sein xD ich glaub nicht das denn das gefällt wenn ich sage hi aber dann gib ich mein ganzes notebook ab sie bauen mir die 460 ein und dann nimm ich ihn wieder zurück ! dann wären liefer kosten die selben kosten wie wenn der technicker gekommen wäre ! und dann naturlich wieder die lieferkosten !! und das wäre stress für die und für mich und sie hätten naturlich ein unzufriedenen kunden obendrauf ! ;) und so flexsibel is alienware/dell doch sicherlich ! und vor allem in der rückgabe zeit ! ^^
  • @ an alle bisher Beteiligten hier im Thread

    Ich weiß ja nicht, ob da ein Trend gerade an mir vorbei geht oder ich einfach nur altmodisch bin? Aber folgendes muss ich an dieser Stelle mal loswerden:

    1. Das Nutzen großer Buchstaben ist meines Wissens noch nicht "unter Strafe" gestellt und widerspricht auch nicht den Nutzungsbestimmungen dieses Forums - ganz im Gegenteil.
    2. Ein ab und zu geschmeidig eingefügter Absatz an Stelle eines Schachtelsatzes erhöht ungemein die Lesbarkeit der Beiträge.
    3. Soweit mir bekannt ist, haben Smilies bisher noch nicht als Ersatz für Satzzeichen Einzug in die deutsche Orthographie und Grammatik gefunden.
    4. Mann sollte nicht immer so schreiben wie man spricht.
    Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Ich bitte Euch nur darum, etwas mehr Sorgfalt bei der Erstellung von Beiträgen an den Tag zu legen. Dies ist zweifellos im Sinne aller Nutzer dieses Forums.

    Danke im Voraus

    Gruß Günther
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64