Wechsel von M17x zu Desktop möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechsel von M17x zu Desktop möglich?

    Hallo zusammen.

    Eigentlich wollte ich nur mal fragen, ob es möglich ist von einem M17x, der ungefähr ein Jahr alt ist, auf einen Desktop zu wechseln. Nimmt Dell meinen M17x auch wieder zurück? Quasi als Anzahlung für den Desktop?

    Schön wäres, wenn jemand damit schon mal erfahrungen gemacht hat und danke schon mal für eure Antworten ;)
  • Natürlich würde das auch gehen aber mein M17x muckt der Zeit etwas herum und da wollte ich einfach nur mal fragen, ob so was möglich ist.

    Sind eigentlich nur "Kleinigkeiten" die nicht so Rund laufen der Zeit. Die Grafikkarte will nicht so recht mehr mit dem Bildschirm und Temperaturen von 95°C sind auch nicht gerade selten bei der Grafikkarte :)
  • esgalcair schrieb:

    Natürlich würde das auch gehen aber mein M17x muckt der Zeit etwas herum und da wollte ich einfach nur mal fragen, ob so was möglich ist.

    Sind eigentlich nur "Kleinigkeiten" die nicht so Rund laufen der Zeit. Die Grafikkarte will nicht so recht mehr mit dem Bildschirm und Temperaturen von 95°C sind auch nicht gerade selten bei der Grafikkarte :)

    Das wär das 1. Mal, dass sowas gehen würde. Ist aus meiner Sicht also auszuschließen.

    Würde dir aber dringend empfehlen, dein Gerät mal zu säubern bzw. die Funktionsfähigkeit der Lüfter zu überprüfen. 95 sind nicht normal bei nem M17x.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]