Windows XP Treiber für mx15 und dualboot mit VISTA???

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Treiber für mx15 und dualboot mit VISTA???

    Hallo!



    Ich habe nun alles runtergenommen und mein XP installiert. Ich werde versuchen 2 OS parallel zu installieren. Es klappt alles wunderbar unter Xp bis auf den PCi memory controller Treiber den ich nicht finden kann und ein Unknown device!

    Gibt es jemanden hier der eine vollstandige Xp Treiber CD zum mx15 besitizt? Alienware verweigert mir die Zusendung einer Xp Treiber CD, habe auch schon auf alienware.com XP Treiber bekommen, aber es fehlt eben noch PCi Memory Controller und ein unknown device. Habe auch keinen Plan wozu das dient, vielleicht habe ich nun Leistungseinbussen unter Xp keine Ahunung. Kann eigentlich nicht sein , da das mx15 auch mit XP geliefert werden kann.

    Alte Spiele wie NFS Carbon und Quake laufen nun bombastisch, allerdings lauft das neue Tiberium Wars schlechter habe samtliche Directx Treiber und 8800GTX drauf. Es ist sehr seltsam es lauft einfach langsamer egal ob auf low details oder high. Kann es sein das neueste Spiele einfach unter Vista besser laufen wegen directx 10????

    Werde nun versuchen mein geliefertes Vista auf einer erstellten Partition zu installieren fuer neuere Spiele.

    Falls es jemanden gibt der das mx15 mit Treibern besitizt also eine XP support CD von AW hat, waere ich sehr dankbar falls er mitr diese zusenden koennte oder die Treiber schicken koennte per upload oder email.

    mein msn: manieczki85@hotmail.de



    Es kann sein das der 1gb Turbotransfer der unter Vista erkannt wird und funktioniert unter Xp nicht uenterstuetzt wird.



    Mein System:

    area 51 mx 15 15,4 inch

    2.8GHZ Extreme Core 2 Duo

    4GB RAM

    1GB Turbotransfer

    320GB HDD 7200rpm

    8800 M GTX



    MFG



    Janek
  • Hab leider auch keine Treiber CD :) Schau mal nach der vendor + device id ... dann könnte man nachschauen was das genau für ein Device ist. Es scheint aber das Robsen Module zu sein.. und diese werden unter XP nicht unterstützt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinHAL ()