Eigenständige Lautstärkeregelung

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenständige Lautstärkeregelung

    hallo leute

    ich habe ein ziemliches problem.
    gestern ist mein neues Area51 m15x zugeschickt bekommen.
    Kurz nach dem aufstarten traten die ersten Probleme auf. der Tonregler den man oben am kayboard bedienen kann
    stellt automatisch, ohne mein zutuhen alle ca 30 sek leiser und lauter (sieht man als VOLUME anzeie auf dem bildschirm) . der ton isst dan allerdings ganz weg. ausserdem tippt er von selbst, zb ins suchfeld bcbbc usw.

    Nuuun ich bin ziemlich ratlos, da ich etwas ähnliches weder gesehen noch gehört habe.
    Kann mir vieleicht irgendwer nen tipp geben was ich machen soll.

    Mfg
    Mirro
  • Hatte das gleiche Problem auch bereits, dumm nur, dass ich wie BlackPit nicht weiss was ich dagegen gemacht habe.
    Würde allerdings einfach mal OSD Applet, Alien Command Center deinstallieren, die Registry säubern und wieder installieren. Ich glaube das hat bei mir Abhilfe geschaffen.

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron