Alienware m15x gebraucht

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware m15x gebraucht

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gebrauchtes m15x. Da einige von euch auf Centrino 2 und einer 9800MGTS möglicherweise umswitchen möchten, ist das evtl. für den ein oder anderen von euch ja interessant :)

    Also, ich suche ein Alienware m15x gebraucht.
    Folgende Mindestausstattung:
    2GB Ram, Core 2 Duo 2,2Ghz und einer 8800MGTX, sehr guter Zustand, keine Pixelfehler.

    Ihr könnt ja kurz euer System vorstellen, mit Preisvorstellung wäre nicht verkehrt. Und Leute, bitte realistisch bleiben ;)

    P.S. Ist die Garantie von Alienware übertragbar? Falls nicht, müsstest ihr mir den Service anbieten, dass bei Reparaturen, ich das Notebook über euren Namen einschicken kann und falls ihr das Notebook zugeschickt bekommt, ihr mir dieses anschließend zuschickt. Sollte aber das kleinste Problem sein :)
  • garantie ist nicht übertragbar.

    meine maschine ist im top-zustand. keine kratzer, keine pixelfehler. hab irgendwie 1800 euro bezahlt, da müsste man schon irgendwie in die nähe kommen.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Black Bit, dein System ist mir definitiv zu teuer ^^

    @whizzy
    1800€ hast bezahlt. 1300€ würde ich dir anbieten. Für das Geld bekommste locker ein System mit 9800M GTS und einem 2,2er Centrino2 sowie mit 3GB DDR 3 Ram.

    Des Weiteren müsstest du, falls eine Reparatur fällig wird, mir bei der Abwicklung zur Verfügung stehen, da die Garantie ja über dich läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • nee, also mit 1300 geht gar nichts. da behalt ich doch lieber mein m15x mit 2.5ghz und 8800m-gtx, anstatt 500 euronen in den sand zu setzen und nen 2.2ghz mit 9800m-gts zu kaufen :)
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • also wie viel wärst du denn bereit mir zu geben?

    ich habe:
    t9300 2x2,5 ghz
    2 gb ram
    160 gb 7200u/min
    1440x900 pixel display
    original verpackung, mit kompletten inhalt ( hefter von alienware mit vista home premium 32 bit, treiber, nero burning rom)
    außerdem hab ich noch einen 2ten akku, der aber KEIN smartbay akku ist!

    wenn du willst kann ich dir noch ein hdmi kabel dazugeben, wodurch aber der preis steigt.;)

    achja, ich habe den laptop heute zurückgeschickt, da er einen pixelfehler hat, weiß aber nicht wann der wiederkommt. Man sagte mir aber am telefon, das ein neues display eingebaut wird.
    Außerdem hab ich auch schon eine neue tastatur eingebaut, da die alte nicht so tolle led´s hatte, die sahen i.wie komisch aus^^. Die neue funktioniert aber einwandfrei.

    Neupreis war glaub ich ungefähr 2140 euro.
    also so um die 1800 würde ich schon noch gerne haben, wobei dann das hdmi kabel dabei wäre.

    sag mir doch bitte was du davon hältst;)

    mfg julius
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • achso hm, das hab ich ja noch garnich gesehen 8|
    kann man sich eigentlich später die grafikkarte vom m15x austauschen lassen bei alienware ?...oder kann man das sogar selber machen?
    was meint ihr würde sich das lohnen bei der 9800 m gt...oder hat die nicht so viel mehrleistung als die 8800m gtx das sich das lohnen würde?
    Alienware Area 51 m15x -> Apple Macbook Pro 2,53 GHZ, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, 9600M GT
    Intel Core 2 Duo T9300
    4 GB RAM (3 erkannt)
    160 GB HDD
    nVidia Geforce 8800M GTX
    1440x900 pixel display
  • ja man kann die GraKa aufrüsten, auch selbst. allerdings:

    9800m-gt = 8800m-gtx (klingt komisch, is' aber so)
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Da ich mir immer noch kein Notebook gekauft habe, wollte ich mal wieder seit langem meinen Thread pushen.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Alienware M15x.

    Ihr könnt ja gerne mal die Konfig eures m15 beschreiben, sofern ihr euer Notebook verkaufen möchtet.
  • Donatello schrieb:

    sorry für off topic..

    aber 3 posts weiter oben schreibst du das du dir ein Clevo Notebook gekauft hast.. was den nu? :)







    Außerdem hat sich der Thread nun eh erledigt, da ich mir nun ein Clevo Notebook gekauft habe.
    Das ist richtig. Wollte ein Notebook über ein Forum gebraucht kaufen. Deal stand schon, Verkäufer hat jedoch von einem anderen dann doch noch mehr geboten bekommen.

    @whizzo: Mehr als die damals angebotenen 1300€, eher 1200€ sind diesmal auch nicht drin. Sonst ist mir das Book einfach viel zu teuer für die leicht "veraltete" Technik. Und nun kommt die neue Radeon 4er Serie. Deshalb dachte ich, dass vllt hier jemand auf die 48XX umsteigen wird, und sein Book evtl. verkaufen möchte.

    Aber sollte dies preislich immer noch zu wenig sein, dann werde ich auch diesmal mich anderweitig umschauen. Design und Lichteffekte sind nicht alles..
  • wenn Das Design und die Lichteffekte für dich nicht so wichtig sind, wieso willst du dann unbedingt ein m15x?
    für das was du ausgeben willst (1200-1300€) bekommst du doch bei anderen Herstellern schon ein neues Notebook z.b. bei Deviltech.Ich glaube kaum dass jemand hier sein AW Book für diesen Preis verramscht, denn trotz veralteter Technik und einigen Qualitätsproblemen ist das M15x immernoch etwas besonderes und das sollte man auch beim Preis bedenken.