Alienware m15x gebraucht

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Wieso denn gebraucht?
    Wenn du du kleine Version nimmst(1400er Display,2,1 Prozessor,Ati-Karte,160er Platte) zahlst du doch auch nur noch ca .1300 Euro.
    Du hast dann ein neues Book mit 1-Jähriger Garantie.Von der Grafikleistung bist du dann zwar ein klein wenig schlechter, als mit der Gforce
    aber vieleicht hat die Ati ja noch Übertacktungspotenzial.
    Die Prozessorpreise sind bei AW sowieso zu hoch und du hast ja die Option dir selbst mal einen besseren Prozessor einzubauen.
    Also ich habs damals so gemacht,hab die kleinste Version gekauft(bis auf die Grafik) und hab dann selbst für wenig Geld aufgerüstet.
    Bei meinem M17 das ich in kürze erhalten werde mach ichs genauso,kleinste Version bestellt und wenns ankommt werde ich einen T 9600 2,8Ghz
    einbauen sowie den Speicher auf vier Gigs hochrüsten.Habe dadurch ca. 400 Euro gespart.
    Also überleg dir das mal.
  • Wolle schrieb:


    Das ist richtig. Wollte ein Notebook über ein Forum gebraucht kaufen.
    mir hast du noch gesagt, du würdest das Clevo über deinen arbeitsplatz kaufen... da bin ich ja froh, bin ich nicht auf den handel eingegangen - ein gebrauchtes NB will ich net ;)
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Stimmt, komm mit der ATI Grafikkarte auf 1250€.

    Wie ist das mit Pixelfehler? Leider gibt es keine Pixelfehlerüberprüfung zum dazubuchen. 0 Pixelgarantie oder gibts hier auch eine Toleranz von 2-3 Pixel, je nach Farbe? Seh es nämlich nicht ein, 1200€ auszugeben und dann ein Notebook mit Pixelfehler zu haben.. Und zurückschicken kann man es nicht, da hier nicht das deutsche Recht greift und somit auch nicht das Fernmeldeabsatzgesetz gilt..

    Der Command Center Alien FX ist serienmäßig dabei. Wieso kann man noch ein Alien FX für 48€ dazubuchen? Nur zum Erzeugen von dynamischen Effekten?

    Irgendwo hab ich auch gelesen, das dies eigentlich nur durch eine Software kontrolliert wird, die man hacken kann, stimmt das?

    Tastatur etc wird ja immer beleuchtet oder?
  • Hallo
    Also für Pixelfehler musst du mal auf der Homepage von Alienware nachlesen.
    Soviel ich weiß, ist max. 1er im Zentrum,oder 2 am Displayrand erlaubt.
    Wenns mehr sind, wird das Display getauscht.
    Die Beleuchtung des Notebooks ist immer dabei, nur die Tastatur-Beleuchtung
    die kostet extra.