Alienware beim Nachbarn abgegeben und an 2. Wohnsitz verschickt?

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware beim Nachbarn abgegeben und an 2. Wohnsitz verschickt?

    Hallo,

    Zu meinem kleinem Dilemma..... Ich habe am 27.12.2010 einen Alienware M15x bestellt, welcher ursprünglich an meine Zweitwohnung geliefert werden sollte, da ich dort für 2 Wochen im Urlaub war :p Nachdem ich gemerkt habe, dass das ganze in diesen zwei Wochen nichts wird habe ich Dell telefonisch kontaktiert und meine Lieferadresse an meinen Hauptwohnsitz geändert :) Soweit so gut, die nette Dame versicherte mir das sie Ups kontaktieren wird sobald das Paket in den Versand geht. Heute war es dann endlich soweit und ich konnte meine Trackingnummer nutzen und die Sendung verfolgen, doch wurde die Lieferadresse nicht geändert. Da Dell ab 17 Uhr keinen Kundendienst mehr anbietet habe ich mich an Ups gewendet, welche mir sagten das eine Änderung der Lieferadresse erst nach Zustellung möglich ist. Wie würdet ihr Verfahren? Das ganze über Dell zu regeln werd ich morgen angehen, aber welche Möglichkeiten der Argumentation bieten sich mir?

    Ps. Zustellung soll laut Ups am 20.01 sein, Dells vorr. Liefertermin ist der 26.01

    Grüße foxy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von foxy.- () aus folgendem Grund: Uhrzeit

  • Hier ein kleines Update,

    Das M15x wurde heute ausgeliefert, natürlich nicht an die neue sondern an die alte Adresse. Naja dachte ich mir evtl. Haben 5 Anrufe nichts genützt, aber wieso wurde das ganze an meinen ehemaligen Nachbarn gegeben? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das Ups von Dell verpflichtet ist das Paket an mich persönlich auszuhändigen. Also rief ich erneut bei Dell an ( Anruf Nummer 6) dort sagte man mir das der Kundendienst das ganze weitergeleitet hätte aber der Fehler bei Ups läge und das man sich darum kümmert das Paket an mich weiterzuleiten, worauf ich hin den Vorgesetzten verlangt habe da dieses Unterfangen bis nächste Woche dauern sollte. Die Dame versuchte mir zu erklären das alle!! Wirklich alle Vorgesetzten auf einerTagung seien und sie mir nur eine Faxnummer geben kann, worauf ich hin nach wiederholtem Versuch empört aufgelegt habe. Habt ihr eine Ahnung wie ich da weiter komme? habe ich Anspruch auf eine Entschädigung? Sprich Aufwand meiner Mutter das Paket abzuholen, Telefonkosten der 6 Anrufe da die Hotline ja nicht umsonst ist?

    Schuldigung für die Rechtschreibung aber auf dem IPad und nem Puls weit über 180 tippt es sich nicht mehr gut ? :cursing: