Kann ich diesen Treiber nutzen?

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf den nvidia hp ist bei dem aktuellen treiber keine unterstützung für das m17x angegeben. und aw riet mir mal auch von der benutzung anderer ab, da die 174.82 version die neuste für das m17x sein. nun bin ich dann also ein bissl ratlos....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • aus mangel an antworten hab ich den jetzt einfach mal installiert...... 3Dmark06 - 12.237 - mal sehen was die games machen.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • :D ja - ich bin das versuchskaninchen.... ;) - nein im ernst scheint alles prima zu gehen. wenn ich etwas anderes feststelle, melde ich mich!!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • also NV macht sowieso keine laptop-treiber, sie sagen, das sei sache der hersteller... und AW ist diesbezüglich recht schlampig... ich empfehle, einmal die woche auf laptopvideo2go.com nachzuschauen, was es neues gibt (unbedingt im forum gucken, auf der HP kommen die neusten treiber nur kurz drauf).
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • treiber ist nun doch nicht zu empfehlen - ich kann keine dvd's abspielen, habs mit versiedenen programmen getestet - jetzt hab ich den "alten aw treiber" wieder drauf und alles ist besten.

    woran liegt das???
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • kein fehler - die dvd versucht zu starten, dann fängt der ganze hintergrund an zu flackern und es folgt früher oder später ein neustart - klasse treiber.....

    es ist wahrscheinlich nicht ohne grund, das aw von der nutzung abrät - also die beste games performence nützt mir nix, wenn ich keine dvd's mehr schauen kann......
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • es at mir keine ruhe gelassen - hab jetzt nochmal den 177.98 ausprobiert - und siehe da: schalte ich den sli modus ab gehen alle dvd's prima. das problem mit dem flackern tritt bei mir nur im sli modus auf. alle anderen video formate gehen in beiden modi ohne probleme.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • gute nachrichten: powerdvd, windows media player und nero showtime alle versagen - doch die 0.9.2 version des vlc players spielt alle ohne probleme - ist doch schon irgendwie komisch, dass die ganzen komerziellen progs versagen und der kleine kostenlose vlc player kann es ohne zu meckern.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400