M17x R3 jetzt bei DELL DEUTSCHLAND

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In zwei Jahren kannst Du nichts mehr nachrüsten, da denkst Du eher über die nächste Anschaffung nach.
    Mein M17x R1 ist jetzt bisschen über 1,5 Jahre alt und mit QX9300 und einer 260M hoffnungslos veraltet. Da liegt ja jetzt schon wieder die zweite Revision an und das nach 1,5 Jahren.
    Mir reicht mein M17x zwar dicke aber wenn jetzt was neues, dann ein Komplettsystem.
    Was nützt es mir z.B. eine 460M nachzurüsten wenn die aktuelle Prozessorgeneration meinen damals stärksten QX9300 drei mal überholt.
    So wird es Dir in 2 Jahren auch gehen, da kann das System jetzt noch so Top sein.

    Zum R3, warum gibt es denn das silberne Alucover nicht mehr?

    Wenn die Preise noch ein bisschen fallen wäre der R3 ne Alternative für mich aber nur in Silber und das mit dem nicht mehr vorhandenen RGB Panel ist auch sch.... mal abgesehen der Tatsache das es nur noch 16:9 Panel gibt. Mein 16:10 Panel kann ich ja leider nicht mitnehmen.
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/2456/svenmum1.jpg] [Alienware M17x R1]
    Lunar Silver, QX9300 läuft mit 2.80 GHz, 6GB DDR3, X25-M Postville 80GB + 320GB Daten, 260M GTX 1GB, WUXGA 1920x1200, 3 Jahre Vor-Ort-Service, Windows 7 Home Premium 64
    Mobil: Acer Aspire Timeline 1810T-734G50N schwarz mit 3G
  • Hmm
    also überzeugt bin ich vom R3 noch net, ich hoffe das mit der zeit die ausstattung besser wird!
    denn so würd ich mir es nicht kaufen!!

    -kein CF oder SLI
    -Nur ne nvidia 460 und keine 470!
    -kein RGB disp. das ist für mich ein echter rückschritt!

    das einzige gute ust der USB3.0 anschluß!

    Aber sonst würd ich mir lieber ein R2 kaufen, da bekommt man deutlich mehr Leistung fürs Geld
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • Sorn schrieb:

    -Nur ne nvidia 460 und keine 470!

    Aber sonst würd ich mir lieber ein R2 kaufen, da bekommt man deutlich mehr Leistung fürs Geld
    Eine 470M wäre mir auch am liebsten, da hasst Du Recht.
    Aber ein R2 wäre überhaupt nichts für mich, weil es mir weniger auf CF oder SLI ankommt sondern auf die Optimus Funktion mit der integrierten Graka.
    Ich nutze zu 70% mein Book mit der Chipsatzgrafik 9400M, das ging ja im R2 völlig verloren. Die Ruhe mit der 9400M und SSD als Systemplatte möchte ich nicht mehr missen. :D ;)
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/2456/svenmum1.jpg] [Alienware M17x R1]
    Lunar Silver, QX9300 läuft mit 2.80 GHz, 6GB DDR3, X25-M Postville 80GB + 320GB Daten, 260M GTX 1GB, WUXGA 1920x1200, 3 Jahre Vor-Ort-Service, Windows 7 Home Premium 64
    Mobil: Acer Aspire Timeline 1810T-734G50N schwarz mit 3G
  • Ja klar nach der Garantie.
    Hoffnungslos veraltet finde ich den QX9300 ja jetzt nicht gleich. Mit dem kommste auch noch dicke die nächsten 2 Jahre hin. Vielleicht nicht mit Highend-Gaming aber für ein Notebook für alle anderen Anwendungen noch im grünen Rahmen.
    Man darf sich durch die rasante Entwicklung der Chipsätze und Co nicht beeinflussen lassen... Außer Ego-Games kann man doch locker die nächsten 3 Jahre noch mitner HD 5870 zocken. Schaut euch mal DiabloIII bspw. an... die Anforderungen frisst jeder gescheite SingleCore noch.

    Also selbst der R1 muss sich meiner Meinung nach nicht schämen. Wie gesagt die Hersteller wissen auch, dass nicht jeder die Kohle hat sich alle 3 Jahre was neues zu holen und man will trotzdessen genug Umsatz machen.

    Ich hatte 5 Jahre nen MacBookPro mit 2,4GHz Core2Duo und der hat für meine Anwendungen immernoch ausgereicht ;).
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • Also das mit der lautstärke beim R2 kann ich echt nicht verstehen!

    Im Win betrieb hört man nichts auser gaaaaaaaz leise den CPU lüfter!

    und beim Zocken?! gut da wird etwas lauter aber bei weitem kein Fön niveau!
    zudem zocken die meisten eh mit kopfhören dann its eh egal!

    darum seh ich keinen grund der rechtfertigen würde das R3 zu kaufen!
    Da kann ich ein günstigeres book mit bessserem Disp kaufen, und brauch kein alienware!
    M17x R2 / AMD HD7970m /
  • Kann die integrierte Intel HD 3000 Grafikkarte beispielsweise als Co-GPU genutzt werden? Beispielsweise um PhysX Effekte berechnen zu lassen?
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Aloha he....
    also ich habe im mom auch noch ein M17x R1 und werde auf jeden Fall auf ein R3 umsatteln.

    Ich habe auch schon einige Informationen von Dell bezüglich des R3 erhalten.

    Man sagte mir das ab Februar die ersten SLI / Cross system zu Verführung stehen.


    ABER was ich heute gesehen habe war an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!!!!!!!
    Ich habe heute auf Alienware.de sowie aud Alienware.com ein System zusammengestellt und was als Preisdifferenz bei raus kam
    ist nicht mal annähernd in Worte zu fassen.

    Gleiches System, ich sag es noch mal, ALLE verbauten Komponenten sind hierbei absolut Identisch gewesen....
    und raus kam eine Differenz von ÜBER 1000Euro

    1000Euro zahlen wir in Deutschland drauf.

    Wenn ihr mir das nicht glauben wolt testet es selber und rechnen den Doller Betrag mal um, gestern lag der Doller bei 1,31Euro.

    Morgen werde ich mich mal mit AW unterhalten wie so was zustande kommt und ich hoffe für die das es dafür eine Plausibele Erklärung
    gibt, denn im Februar wollte ich zwei AW M17xR3 bestellen und mit dem was ich schon habe wären das nu drei Geräte die ich von AW bezogen habe.

    LG Daino

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dainoforo ()

  • Firmen in den USA produzieren ein Notebook auf Grundlage der vor Ort herrschenden Gegebenheiten.
    QWERTY-Tasta, Stromnetz meist 60Hz, keine Rückgabegewährleistung.
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • Dainoforo schrieb:

    Aloha he....
    also ich habe im mom auch noch ein M17x R1 und werde auf jeden Fall auf ein R3 umsatteln.

    Ich habe auch schon einige Informationen von Dell bezüglich des R3 erhalten.

    Man sagte mir das ab Februar die ersten SLI / Cross system zu Verführung stehen.


    ABER was ich heute gesehen habe war an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!!!!!!!
    Ich habe heute auf Alienware.de sowie aud Alienware.com ein System zusammengestellt und was als Preisdifferenz bei raus kam
    ist nicht mal annähernd in Worte zu fassen.

    Gleiches System, ich sag es noch mal, ALLE verbauten Komponenten sind hierbei absolut Identisch gewesen....
    und raus kam eine Differenz von ÜBER 1000Euro

    1000Euro zahlen wir in Deutschland drauf.

    Wenn ihr mir das nicht glauben wolt testet es selber und rechnen den Doller Betrag mal um, gestern lag der Doller bei 1,31Euro.

    Morgen werde ich mich mal mit AW unterhalten wie so was zustande kommt und ich hoffe für die das es dafür eine Plausibele Erklärung
    gibt, denn im Februar wollte ich zwei AW M17xR3 bestellen und mit dem was ich schon habe wären das nu drei Geräte die ich von AW bezogen habe.

    LG Daino



    Daxs einfach 1:1 umzurechnen ist auch zu leicht. Dabei muss man natürlich auch Löhne in den USA usw usw berücksichtigen.
    Aber generell hast Du natürlich recht.
  • Das r3 ist jetzt nur noch mit der GeForce 465 zu konfigurieren......
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Alex23 schrieb:

    Das r3 ist jetzt nur noch mit der GeForce 465 zu konfigurieren......
    Ja. Lustig ist auch, dass man unter www1.euro.dell.com/content/top…c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs bei der beschreibung angeblich die AMD® Radeon™ HD 6870M mit 1 GB GDDR5 und PowerXpress kriegt :D
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • hmm laut nVidia gibts die nur im Desk-Bereich.....

    nvidia.de/object/product-geforce-gtx-465-de.html
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???
  • Hier eine durch mich ständig aktuell gehaltene Kopie der Beiträge von MarkusAtDell im XPS-Forum:

    [M17xR3] Alienware M17xR3 - Bilder, Benchmarks, Vergleiche (Übernahme aus dem XPS-Forum)

    Ergänzung:
    Wir sind intern dabei eine praktikable Lösung zu finden, um bei Bedarf Informationen zwischen den Partnerforen auszutauschen.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Fritzilein schrieb:

    kann dass sein? auf der usa seite liegt der startpreis fürs M17 R3 100dollar niedriger wie fürs R2
    hi zusammen,

    habe so eben eine seite gefunden wo man den m17 r3 mit folgender konfig für 1999 dollar (1530 euro) bekommt:

    hidevolution.com/alienware-m17…ustom-built-to-order.html

    Einzigster Nachteil ist die US Tastatur aber da kann ich ja z und y selbst austauschen.

    habe auch gefragt ob er die nach germany liefert und er meinte ja für ungefähr 90 euro versichert.

    kommt da eigentlich noch zoll drauf oder nicht wenn ja wie viel würde dass den kosten und wo muss dass bezahlt werden.

    lg

    gee