M17x R3 jetzt bei DELL DEUTSCHLAND

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Einzigster Nachteil ist die US Tastatur aber da kann ich ja z und y selbst austauschen."




    Das ist so nicht ganz richtig. Durch den Austausch von Y auf Z hat man noch lange keine DEU-Tastatur.
    Siehe hier google oder wikipedia.

    Eine QWERTY (US) ist auch von den Sonderzeichen um einiges anders aufgebaut als eine QWERTZ (DEU)!!!
    Ich gebe dies zu beachten. Ich persönlich hatte schon eine QWERTY und muss sagen, dass diese mir nicht zugesagt hat.

    MfG,
    Precision - M6600
    2960XM | 16GB RAM | 4000M | 256 GB SSD Samsung 830 + 600 GB SSD Intel 320 | RGB LED LCD (1920x1080) | Intel 6300 | Bluetooth 375 Card | DVD/RW-Rom

    VOS + Unfallschutz + ProSupport bis 05/2015
  • so habe auch vor bei HIDevolution zu bestellen. Tastatur ist austauschbar und da es sich um eine "worldwide warranty" handelt, muss das Notebook nur dann bei Dell.de regestriert werden, damit bei Garantiefall Dell auch eingreift! Ich sehe daher wenig negatives, warum man diesen Weg nicht gehen sollte! Vorallem da der Euro momentan auf einen so hohen Stand steht.
    Für den SB i7 2720qm mit AMD 6970M + RAM Update + WLAN Update + Standard Konfig werden umgerecht mit MwSt ca. 1734 Euro + Versand verlangt.
    Hat jmd jetzt mal Erfahrungen gesammelt mit dem amerikanischen Händler?

    Grüße
  • Hammerhart wie schnell das ging.
    Tut mir echt leid für die die schon bestellt haben.
    Aber das das so schnell geht...
    Dann werde ich mal konfigurieren ;)

    Kann man eigentlich bei Dell telefonisch bei der Bestellung Nachfragen ob die auch ne kleinere SSD z.b. eine 128 GB anbieten ?
    Und kann man das DVD Laufwerk später auch mal gegen ein Blue Ray Laufwerk austauschen oder geht das dann nicht mehr ??