Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe das bald mein Beta Key kommt und dann spiele ich seit langem mal wieder was... Starcraft 2
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • So will ich auch mal ^^



    HalfLife 2 Mit Episoden und CinematicMod



    Fallout 3 Game of the Year Editon



    MassEffect 1



    und als Retro Gothic 1 - 2 samt Addon und 3



    Risen hat mir ned so gefallen die Story ist einfach zu flach aber gleiches Gamefeeling .



    Man ich habs heut mit Edit : Wow war da noch mach aber seit 6 Mon . Pause (MalGanis Horde )^^



    Mfg
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W
  • Im moment zocke ich Alien Swarm, das gibt es zur Zeit kostenlos bei STEAM. Ist ganz witzig für zwischen durch.

    von meinem Kumpel ToXiD schrieb:

    Alien Swarm

    Seit gestern ist dieses Spiel kostenlos via Steam zu beziehen.
    Entstanden ist das Spiel aus einer Modifikation heraus und nun kann man sich zurecht fragen:
    Modifkiationen gibt es viele. Kostenlose Spiele auch. Aber lohnt sich deshalb allein der Download?

    Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Alien Swarm lässt etliche Vollpreistitel einfach nur richtig, richtig alt aussehen. Das geht sogar soweit, dass Alien Swarm von der Spielmechanik Ideen umsetzt, die bei anderen Spielen für gutes Geld als Innovation verkauft werden. Und das in mehrfacher Hinsicht.

    Worum geht es in Alien Swarm?
    Left4Dead-Spieler werden sich von der ersten Minute an sehr vertraut mit dem Spiel fühlen: Erneut müssen 4 Spieler den Ausgang eines Levels erreichen und dabei zusammenarbeiten.
    Das Spiel wird in der klassischen Draufsicht -ähnlich wie bei Strategiespielen- präsentiert - schönen Gruss an Alien Breed, Chaos Engine & Co.

    Wer sich nun schon die Hände reibt und auf ein zünftiges Ballerspiel hofft, der wird sehr enttäuscht gucken. Klar liegt der Focus auf Action. Allerdings ist diese hier für ein Shooter ungewöhnlich taktisch verpackt. Dagegen nimmt sich selbst das grosse Vorbild Left4Dead wie ein tumbes Ballerspiel aus.

    Am Anfang muss man sich für eine der vier Klassen entscheiden: Techniker, Sanitäter, Waffenspezialist oder Soldat. Jede Klasse hat entsprechende Fähigkeiten, die auch in den einzelnen Leveln gefordert sind. Der Sanitäter heilt seine Kameraden, der Techniker kann verschlossene Türen öffnen, der Waffenspezialist sorgt für ordentlich Feuerunterstützung durch z.B. stationäre Geschütze und der Soldat ist ein Mädchen für alles. Munitionsversorger, Nahkampfspezialist - kurz: Der Ausputzer für schwierige Situationen.
    Soweit ist das nicht unbedingt neu, aber das Spiel geht noch weiter: Die Munition ist begrenzt. Auch der Nachschub ist irgendwann aufgebraucht. Und im Feld findet man nur spärlich verteilte Nachschubmöglichkeiten. Daher ist man gezwungen, in Bewegung zu bleiben. Das Programm generiert nämlich ständig Gegnerwellen.
    Ein weiteres interessantes Detail ist, das man wie im Film Aliens: Die Rückkehr Türen zuschweissen kann.
    Dies ist nicht nur eine nette Spielerei, sondern eine durchaus entscheidende taktische Massnahme: Nehme ich mir die Zeit und verbarrikadiere eine Tür (das Zuschweissen dauert etwas) oder laufe ich lieber weiter? Einerseits kommen bei zugeschweissten Türen weniger Gegner, auf der anderen Seite ist man eine zeitlang gezwungen stationär zu Kämpfen. Bei den flinken Gegnermassen nicht unbedingt ein Zuckerschlecken.
    Ganz stilecht kann man dabei auf seinen Motion-Tracker gucken und die Richtung der Angriffe vorher bestimmen.

    Wie bereits angesprochen, ist der Munitonsvorrat limitiert. Verschärft wird das ganze durch eine durchaus realistische Massnahme: Lädt man nach, ist der Munitionsvorrat im vorhergehenden Magazin futsch. Daher ist es sehr wichtig zu entscheiden ,wann man nachlädt: Umgeben von Aliens ist das eine eher schlechte Idee. Zu früh kostet wertvolle Munition.

    Sobald man dann mit hektischem Auge zwischen dem Fortschrittsbalken der zuzuschweissenden Tür und den anrückenden Gegnermassen hin und herwechselt, dabei gleichzeitig sein Munitonsvorrat schwinden sieht und Rücken an Rücken aus allen Rohren ballert, dann kommt richtig dicke Alien-Atmosphäre auf.
    Und in diesem Fall übertrumpft die Kopie das Orginal - ein Beweis für die Wertigkeit dieses Spiels.

    Abgerundet wird das Spiel durch das mittlerweile beinahe obligatorische Levelsystem: Mit steigender Erfahrung hat man Zugriff auf klassenspezifische Objekte und mehr Bumms mit Wumms.

    Die Grafik ist unterm Strich in Ordnung. Es verrichtet die etwas in die Jahre gekommene Source-Engine den Dienst. Netter Nebeneffekt sind die physikalischen Spielereien mit der Umgebung.

    Alles in allem gibt es nur eine Empfehlung: Download!
    Übrings hat Alien Swarm auf Schlag Call of Duty MW2 als meistgespieltes Spiel auf Steam abgelöst.
    M11x, SU7300, 4GB RAM, 500GB, Black / M15x, i720, 4GB, 500GB, 260 GTX, Black / M17x, T9600, 4GB RAM, OCZ Vertex 2 EX 120GB + WD Scorpio Black 750GB, 2x260GTX, Black
  • Also wenn mein M17xR1 mit 2mal Sli 280M und Extreme GPU in ein Paar Tagen da ist,
    werd ich CRYSIS sowas von Ultimativ hoch MODDEN, das das AW Explodiert^^

    Ansonsten Metro2033 weiter Spielen und CRYOSTASIS

    Danach dann Prince of Persia das neue und auf STARCRAFT2 warten...

    Halflive2 +Cinematic MOD 64BIT bin ich gerade bei der 2ten Episode...Also noch einges zu TUN^^
  • Spiele zur Zeit

    BFBC2 - Tamasen (könnt mich adden)
    und
    Alien Swarm - Tamasen

    Hab AS gestern runtergeladen. Mach schon Spaß.

    Bei BFBC2 mach seit einiger Zeit PunkBuster Probleme, der PB handshake.
    Weiß nicht, wie ich das fixen kann. Hab PB schon manuell geupdated, werde aber online immer wieder vom Server geworfen mit der Meldung "Restriction: Service Communication failure:... PnkBstrB.exe handshaking failed".

    Weiß da jemad Rat?
    M11x (Cosmic Black): SU7300, Win 7 Pro (64 Bit), 11,6" 720p LCD (1.366x768), 4 GB DDR3, 500 GB HDD (7.200), 1 GB GDDR3 GeForce GT 335, 8 Cells, 1520 Mini, BT 365
  • Zocke momentan Halo 2. Läuft mit einer 4870 bei voller Auflösung und Details an schön flüssig. :thumbsup:
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Also ich spiel zur Zeit viel Transformers- War for Cybertron und davor hatte ich Supreme Commander 2 gespielt.

    Transformers läuft echt gut, auch mit einer Graka, aber SupCom 2 krieg ich einfach nicht richtig flüssig zum laufen. Wenn man nah ranzoomt, ruckelt es ein wenig, was mich sehr wundert.
    M17x - 820QM - Dual HD 5870 - 8 GB RAM - Windows 7 Pro - 3 Jahre VOS + UNFALLSCHUTZ :thumbsup:
  • SICKBOY-BREZEL schrieb:

    Halo2 mit na 4870...damit leuft das 5 mal Flüssig du Nase^^
    Weiß ich doch. :P

    Demnächst teste ich mal Bioshock. Da sollte zumindestens der erste Teil auch flüssig laufen.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Demnächst zocke ich mal Dead Space. Freue mich schon. :thumbsup:
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • battlefield bad company 2 und combat arms
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Mafia 2 :)
    Alienware M15x Gaming Laptop - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)
    Original Windows® 7 Home Premium 64bit
    1GB ATI® Radeon™ HD 5850
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    250-GB-Festplatte (7.200 1/min) Samsung SSD 830 256 GB
    40 cm (15,6'')-Wide HD+ (1920 x 1080) WLED display mit TrueLife™