Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt darauf an, was du für Richtungen magst, ich persönlich kann dir kein CoD 5 empfehlen, kauf dir lieber das 4er, da hast du wesentlich mehr davon. Crysis darf nicht fehlen, ist was feines für die Augen. Sonst noch aus Ego-Shooter Perspektive wenns Multiplayer sein soll eben CoD 4 sowie (immer noch) BF2 oder halt CS.

    Rollenspiele hab ich die Klassiker wie WoW, Lotro, Warhammer, Age of Conan alle gespielt, aber irgendwie machen mich die überhaupt nicht mehr an. Hellgate:London fand ich nett, auch wenn der MP für den Allerwertesten war. Das Sologame war nett. Und Venetica werde ich mal antesten...

    Dann gibt es noch die Autorennspiele, wenns Arcarde sein soll Racedriver Grid, wenns realistisch sein soll Race07/GTR Evolution. Aber da ist eigentlich ein Lenkrad fast Pflicht.

    Strategie: Anno lohnt sich auf jeden Fall!

    Adventure: Edna bricht aus fand ich nett, aber mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack der Stil.
    Das allerwichtigste zum Schluss: CURSE OF MONKEY ISLAND SPECIAL EDITON, selten hab ich 9,90€ besser angelegt.

    Sind viele alte Sachen dabei, ich warte im Moment immer ein wenig länger, da die Spiele dann ziemlich günstig werden und es schon Patches gibt, da die Release Qualität doch ziemlich nachgelassen hat und viele Spiele ziemlich verhunzt auf den Markt kommen.

    Möchte ein mächtiger Pirat werden: simultan
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

    Mein Blog | Lecker - Essen

    performed on Alienware M
    15X....
  • lol... "du kämpfst wie eine kuh" :)
    naja die monkey islands hab ich alle durch. (bis auf das neuste.. , da hab ich erst diese woche gemerkt das es was neues gitb)..
    die alten sind aber absolute klassiker, und hab ich bis vor kurzem auch noch wieder mal gezockt.. hab gesehen das es ein remake vom ersten (und zweiten?) teil gibt.. bessere grafik und so..
    das werd ich mir bestimmt noch zulegen...
    von zack mc kracken gibts auch was neues.. seit einiger zeit.. das ist glaub ich sogar gratis zum runterladen..

    den rest werd ich mir wohl mal die demos besorgen, sofern es was gibt, oder videos usw. anschauen..

    naja.. mal bis morgen warten, dann sollte mien "monster" endlich da sein..
  • "du kämpfst wie eine super Kuh" :D

    Also momentan ist es bei mir "immernoch" Call of Duty 4 (Multiplayer), Call of Duty 5 (ganz net aber naja) und FarCry 2 (sehr, sehr fein anzuschauen).

    Crysis hab ich noch nicht getestet ebenso wenig wie GTA IV.

    Monkey Island ist natürlich einfach nur KULT :thumbsup:
    Mag auch Games wie Jagged Alliance 2 :D
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • Ich kam endlich in den Genuß von Crysis und Crysis Warhead :)
    Im Singleplayer top, im Multiplayer fand ichs nicht so doll. Auf n Publikserver kann man eh nicht viel Teamplay verlangen, lohnt sich vielleicht im Clanmatch mehr.

    Momentan warte ich auf Operation Flashpoint Dragon Rising , die ersten Bilder und Vids sehen sehr gut aus. Bin noch am überlegen ob ich mir DeadSpace kaufe, da viele den Kopierschutz beschimpfen... :|

    Gruß
  • RueLight schrieb:


    Momentan warte ich auf Operation Flashpoint Dragon Rising

    Gruß


    Operation Flashpoint :wacko:
    Also der aller erste Teil hat mich schockiert :D

    Weiss nicht wie es heut zu Tage aussieht. Was mich von den Machern interessieren würde wäre Arma 2...da schon jemand irgendwelche Erfahrung mit ?
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • Moin,

    ok der Test von Gamestar war mehr als ausreichend xD

    Dann schau ich mal weiter :D
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • ich weis das der threat ein wenig alt ist, aber ich poste trotzdem^^

    Battlefield Bad Company 2, zurzeit ca. 30h die woche, 2-3h täglich
    Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Heroes naja nach bc2 nicht mehr so viel, aber insgesamt and die 6h die woche.

    Ab und an, aber sehr selten Far Cry 2, The Witcher, Left 4D, Dirt 2, Ski Chalange, vl an die 1-2 h die woche.


    Lg Lalala_Girl
  • Lalala_Girl schrieb:

    Battlefield Bad Company 2, zurzeit ca. 30h die woche, 2-3h täglich.
    Ich kann mir gerade nicht verkneifen zu fragen wie viele Tage deine Woche hat? ^^
    10 oder 12? :thumbsup:
    Da stimmt ja was nicht :P

    Aber "The Witcher" ist ein sehr guter Geschmack :)
    Es gibt kein Spiel mit einer besseren und tiefgründigeren Story, finde ich.
    Vor allem die Vielseitigkeit und die späteren schwerwiegenden Folgen der Entscheidungen sind einfach nur genial.
    Da kann man gerne auch mal über Grafik und Kampfsystem hinwegsehen finde ich ^^

    Ich spiele im Moment mangels vernünftigem PC so gut wie garnichts.... :-/
    Sarus letzter Zeuge - Für immer in meiner Erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/937/kvjn65v.png]
    ___________
    Wunderschön und gefährlich sind sie, wann man versucht ihnen näher zu kommen.
    Ewigkeit ist ihr Schicksal, Einsamkeit ihre Bestimmung.
  • Bad Company 2 und Dragon Age: Origins.
    Beides Klasse spiele wie ich finde.

    Gruß in's WWW. ^^
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Nuramon schrieb:

    Lalala_Girl schrieb:

    Battlefield Bad Company 2, zurzeit ca. 30h die woche, 2-3h täglich.
    Ich kann mir gerade nicht verkneifen zu fragen wie viele Tage deine Woche hat? ^^
    10 oder 12? :thumbsup:
    Da stimmt ja was nicht :P

    Aber "The Witcher" ist ein sehr guter Geschmack :)
    Es gibt kein Spiel mit einer besseren und tiefgründigeren Story, finde ich.
    Vor allem die Vielseitigkeit und die späteren schwerwiegenden Folgen der Entscheidungen sind einfach nur genial.
    Da kann man gerne auch mal über Grafik und Kampfsystem hinwegsehen finde ich ^^

    Ich spiele im Moment mangels vernünftigem PC so gut wie garnichts.... :-/


    oh, sorry tippfehler! 20h mein ich^^


    HEY leute!!!!! wenn ihr bc2 zockt dann addet mich!! :cursing:





    ja The Witcher ist ein ganz tolles game. super geschichte und SUPER grafik. wer das game nicht kennt kann sich gerne mal die SH von mir anschauen(sind aber nicht viele die mit dem m17x geknippst wurden) : de.xfire.com/profile/gina1wild/

    das ist nice:

    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/92172256-4.jpg]

    Lg Lalala_Girl
  • Zocke zur Zeit ein Nostalgiespiel ;)
    C&C Tiberium Sun Firestorm :thumbsup:
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Zocke gelegentlich Just Cause2 aber keine Missionen sondern einfach nur "Name ist Programm" ^^ sehr lustig zum Abreagieren.
    Bisschen CODMW2 und dann noch etwas RE5. Muss wieder anfangen mehr zu zocken, war in letzter zeit irgendwie nur mit Modding und basteln beschäftigt.
  • zocke so wie's die zeit derzeit zulässt. manchmal keine 2 stunden die woche, dann dafür wieder mal 20 stunden/woche.

    derzeit hauptsächlich wow, modern warfare 2 und als nostalgie age of empires 2 gegen einen real-life-freund ;)
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]