Angepinnt Was zockt ihr zur Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlackPit schrieb:

    spielste diablo 2 LOD? NONladder?

    dann könne ma zusammen spielen ;)

    habs auch auf meinen mac installiert ^^


    also LOD hab ich nicht.. irgendwie hab ich mir das damals nicht gekauft :D

    habs nun einige jahre irgendwo in ner schublade gehabt, und beim ausmisten ist mir die diablo cd wieder in die hände gefallen ..

    NONLadder sagt mir ehrlichgesagt garnix.. wie gesagt, hab etliche jahre nicht mehr gezockt :P
  • BlackPit schrieb:

    hmmm lod is viel toller ^^


    naja nonladder und ladder heißt einfach leiter und nichtleiter charakter


    glaub ich gern das LOD toller ist.. müsst ich mir also nachträglich noch kaufen.. hehe

    also das mit dem leiter hab ich eh ned geschnallt was das soll.. habs aber angeklickt als ich den Charakter erzeugt hab.. somit bin ich also Ladder.. :D kein schimmer was vor und nachteil ist.. hehe

    btw. hab gestern Diablo gekillt.. hab nur etwa 45min gebraucht (alleine für diablo), und bin mindestens so viele male gestorben.. hehe, hab wohl irgendwas falsch gemacht.. naja hauptsache der ist jetzt besiegt
  • jo musste ma kaufen ;)


    leiter ist einfach dasses ne rangliste der besten charaktere gibt und ansonsten noch n paar vorteile was bestimmte items und einiges sachen was runen angeht gibt.

    aber ich spiele nicht-leiter, da die leitercharaktere immer nach ner zeit zu nichtleitern werden, wenn die saison abgelaufen ist
  • was sind eure einstellungen für Far Cry 2 bzw. Fallout 3? würd mich mal interessieren, ob ich schon alles rausgeholt habe...
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Also bei COD 5 kann ich alles af max drehen und es läuft perfekt. FC 2 läuft auch alles auf max hat dann aber schon das eine oder andere Mal leichte Probleme - ist aber spielbar.....
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • ich zocke gerade Burnout: Paradise. maximale einstellungen hab ich drauf und es läuft trotzdem mit 55-60fps :thumbsup:
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • Rivatuner... hab da alle möglichen plugins reingehauen, um während dem zocken fps sowie temperaturen von HDD, CPU 1&2 sowie GPU überwachen zu können.
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • hab seit gestern die uncut von F.E.A.R. 2: Project Origin drauf.....alles auf max - Game läuft super und macht auch reisen Laune!!
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • Tom Clancy's EndWar - ist ganz interessant von der Steuerung her, praktisch alles per headset. funzt sogar, im gegensatz zur Vista-spracherkennung :D
    Alienware m15x
    2.5 GHz Intel Core 2 Duo | WXGA+ Clearview Screen | 4Gb Kingston RAM | 512Mb 8800M-GTX | 160Gb 7200rpm HDD | Vista Home Premium
  • heut abend knall ich mir mal WOLFENSTEIN (2009) drauf - die englische version 8)

    hat es schon jemand gespielt??
    - Alienware m17x -
    Windows®7 ULTIMATE 64bit - Intel® Core™ 2 Extreme - 2,8 GHz - Dual GeForce® 8800M GTX - SLI® - 4 GB Dual Channel DDR2
    &
    DELL INSPIRON 9400

  • so.. da mein M17x ja bald mal kommt, wollt ich mich bissel aufm gaming markt umschauen was es so "neues" gibt
    ich muss dazu sagen, ich hab das mit dem gamen aufm pc die letzten jahre vernachlässigt.. bin also nicht mehr so up-to-date
    hab ja auch nur ein P3 mit 1GHz zuhause stehen, und das letzte Game das ich noch flüssig spielen kann ist glaub ich Diablo2, sims2 oder KnightShift
    zum glück hatte ich noch ne PS2 zum zocken.. aber seid ich mit meinem studium angefangen habe, hatte ich da auch nicht sehr viel zeit dafür.. hab mir aus dem grund auch nie die PS3 geholt.

    nun meine frage.. welche games denkt ihr sollte ich mir als erstes holen.. ??
    wie geschrieben, ich steh auf games wie diablo2, KnightShift, oder aber auf der PS2 alle GTA Teile
    früher hab ich auch noch bissel Unreal Turnament, Black&White oder Civilisation gezockt.

    meint ihr, ihr könnt mir da bissel tips geben.. Anno 1404 sieht für mich sehr interessant aus :)

    gruss
    don
  • Anno 1404 ist sehr klasse ... die kampagne aber an 2 intensiven tagen auf normal durchgespielt...
    Empire Total War, auch sehr lustig
    Wenn du Rollenspiele magst, Divinity 2-Ego Draconis -- sehr gute Story, schöne Grafik... nur die Laufanimation der Chars find ich persönlich ist nicht so schön, aber das ist Geschmacksache
    ansonsten auf jeden Fall Fallout 3, immernoch mein Fav
    dann GTA IV sowieso, aber das zock ich auf der xbox, wegen den erweiterungen
    und wenn du shooter magst Call of Duty 5, bald kommt auch Modern Warfare 2 / Dead Space, schöner Schocker und ab Oktober Bioshock 2 und Battlefield 1943, das neue Wolfenstein ist auch ganz lustig für zwischendurch ...
    soviel erstmal zu den einigermaßen aktuelleren Spielen, gegen Ende des Jahres kommen dann noch n paar interessante Titel
    Gruß matze
    bald M15x Besitzer =D
  • hehe.. danke.. das ist doch mal ne antwort..

    also ANNO 1404 hab ich mir bestellt.. (collectors edition) ... ich will den kompass haben.. :thumbsup:
    wolfenstein sieht auch ganz nett aus.. mal guggen ob ich mir das dann nach meiner diplomprüfung zulege..

    GTA IV werd ich wohl echt noch warten bis ich mir ne PS3 oder Xbox zulege.. ist für mich irgendwie einfach ein "konsolenspiel"..

    CoD 5 hab ich auch mal noch in sicht.. und den rest kenn ich noch nicht wirklich.. wie gesagt.. habe halt die letzten jahre irgendwie nichts mitbekommen :S