Falzflyer drucken - wie, wo was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falzflyer drucken - wie, wo was?

    Hi,

    vielleicht bin ich bei Euch hier richtig?

    Ich habe den Auftrag von meinem Chef ( ich bin neu an diesem Arbeitsplaz und mag hier nicht sagen welche Branche - sorry ) Falzflyer drucken zu lassen.

    Jetzt soll ich also Falzflyer drucken und ich weiß noch gar nicht was der genau von mir will.
    Ich weiß was ich will, nämlich mich nicht blamieren.

    Ich kenne Flyer, einfache, aber Falzflyer?

    Naja, es sollen na klar Inhalte der Branche rein, so viel wie möglich. Das krieg ich hin.

    Aber wo kann ich wohl Falzflyer drucken lassen, gut und günstig, wie Chefs das immer so wollen.

    Kennt Ihr Flazflyer und habt Ihr Ahnung auf was ich jetzt da achten soll?

    Abschnitte, Ränder, Bilder, Aufteilung? Viele Fragen ( Hab das gefühl der Chef will mich ein wenig testen - zwinker ).

    Ich dank Euch schon mal für Eure Hilfe!
  • Falzflyer drucken ist easy

    Hi!

    Falzflyer drucken ist easy weil es einfach ganz stinknormale Flyer sind. Ich weiß nicht ob du es weißt aber ich denke mal dein Chef hat dir den Auftrag gegeben weil er denkt dass du weißt 1. wie man sowas zusammenstellt und 2. wie man Falzflyer drucken muss.
    Ich meine, warum hast du sonst den Job und warum gibt dir dein Chef sonst den Auftrag? Falzflyer drucken - ist so ziemlich die einfachste Aufgabe die man in nem Büro bekommen kann würde ich behaupten.
    Und normalerweise gibt er dir die Anweisung ja nicht so aus dem hohlen Bauch raus, sicher gibt es schon Vorlagen auf irgend einer Datei zum Falzflyer drucken und du musst sie nur auffrischen und dann in die Druckerei geben, oder?

    Greets

    Wife