Area-51 Preisschwankungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area-51 Preisschwankungen?

    Beim heutigen Besuch in meinem Bestellstatus (11.30 Uhr) auf Alienware konnte ich feststellen das das Alien nun statt ~ 1498 nun 1513,68€ kostet.

    Somit würde ich für mein bestelltes System nun 2001,58 € statt 1994,44 € zahlen.

    Kann es sein das Alienware auf Grund der Nachfrage die Preise anzieht? In der Marktwirtschaft regeln Nachfrage den Preis ;)

    Wenn ich heute ein System in meiner Form zusammenstelle sieht man bei einigen Komponenten Verzögerung möglich. ;(

    Hoffentlich trifft das nicht für mich zu. Laut meiner Bestellbestätigung ist die Lieferung 10.12.2007.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun muss ich was festellen. Es ist 22.00 Uhr und das m9750 kostet wieder 1499,40 €

    Es scheint mir als das die Bestellungen nachts güsntiger sind als tagsüber. Bei meiner config wären das ca. 15 € :huh:

    Screen 1
    Screen 2

    Daraus muss man schlußfolgern

    komische Vermarktung oder Fehler im System

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von icemex ()

  • Habe zur Situation mal ne Mail an Alienware geschrieben. Die Antwort lässt mich nun schlussfolgern das bei Alienware doch ein merkwürdiges Vertriebs/Verkaufsmanagement herrscht.

    Hier der Mail Auszug:

    alienware mail schrieb:

    Guten Tag,

    Die Preise unserer Produkte sind an den Internatioalen Markt gekoppelt und unterliegen somit schwankungen. Unsere Kunden werden auf unsere Webseite und in den AGB's darauf hingewissen.

    Somit ist für den Kunden der Zeitpunkt der Bestellung ausschlaggebend und der Preis der Bestellung ab diesem Zeitpunkt fix.

    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Hartmann
    Vertrieb Deutschland


    ?( Martschwankungen in der Nacht ? :D