Datei Ansichten

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datei Ansichten

    In der Suchfunktion habe ich unter den sehr vielen Beiträgen nicht dass gefunden, was ich eigentlich möchte. :D

    Hallo und Guten Abend,

    Viele User in diesem Forum haben etwas, welches zu einem Alienware-Nutzer (theoretisch) angepasst erscheint. ;)

    Viele kopieren Dateien und stellen diese über ein Bild hier im Forum zur Ansicht. Diese sind aber keine von der Windows Oberflächen Ansicht.

    Zum Beispiel: die Farben sind ganz anders.
    Die kleinen Bildchen mit dem Datei Emblem von Windows sind ersetzt durch einen Alienware Kopf, etc.

    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich richtig ausgedrückt habe.
    Vergangenes Jahr habe ich von einem Softwarehersteller der hierfür in meinen Augen prädestiniert erschien, diese Art Software gekauft und müsste anschließend das System neu aufsetzen. Obwohl von Chip eine Empfehlung vorlag.

    Oder bekomme ich dies von Dell? aber wo?

    Ich frage deshalb, weil wie gesagt einige dieses haben und entsprechend ohne Probleme ist.

    Es grüßt Dieloo1 aus dem Tal der Ennepe
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18
  • AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Es gibt aber auch Anwendungen, die dieses Design nicht untrrstütz, wie z.B. der Internet Explorer 9.
    Da müsste man dann die Aero Fensterränder aktivieren und das sieht schrecklich aus!
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!