Alienware Area 51 Gehäuse LED Farbschema wechseln, aber wie?

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Area 51 Gehäuse LED Farbschema wechseln, aber wie?

    Hallo liebe Forum Mitglieder^^

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Und zwar habe ich vor gut 2 Monaten nen Alienware Rechner erhalten, zudem das Gehäuse wien Predeator aussieht. Es handelt sich um den Area 51.

    Hier einige Daten zum Produkt:

    Intel Core i7 920 @ 2.67GHz, Windows 7 Home Premium 64 Bit

    ASUSTeK Computer INC. P6T DELUXE (Motherboard)

    8.0GB Trippel-Kanal DDR3 @ 534MHz

    1024 MBGeForce GTX 280 (nVidia)

    2TB Western Digital WDC


    Ich würde gerne die Farbe des Gehäuses von Blau auf eine andere umstellen, über den AlienFX funktioniert es nicht. Genauso wenig wie bei dem Nvidia Systemsteuerung, es wird nur meine Grafikkarte angezeigt, sonst nix. Kein Gehäuse oder so :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
  • Ich habe zwar mit AW - Desktop keinerlei Erfahrung, aber wenn Du AlienFX startest (siehe Screen), die Zone, die Farbe auswählst und anschließend auf Apply klickst, sollte die Farbe eigentlich geändert werden.

    Hast Du Dir die Anleitungen zu AlienFX schon mal angesehen:
    support.ap.dell.com/support/ed…_dt_area_51/ge/index.html

    Aktuelles Alienware Command Center Desktop schon installiert (Version 2.6.1.0 vom 15.12.2010) - siehe hier:
    support.euro.dell.com/support/…1&source=-1&fileid=431942

    Hier die Changelog:
    Command Center 2.6.1.0 for Desktop Release

    Installer
    - FIXED: Update Command Center version still show old version

    Command Center
    - Implemented save/restore of window state and location in registry.

    AlienFX
    - FIXED: 0x513 device covering the NOT READY state.
    - FIXED: Advanced mode control should be smaller.
    - FIXED: Color wheel is partially covering some zones in the zones control in basic mode.
    - FIXED: Thermal Controller should not be launched if Startup Mode is set to Manual.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64