Konfiguration und deren Unterschiede

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konfiguration und deren Unterschiede

    Hallo und einen Guten Tag,

    war nun in Dortmund und in Köln bei Conrad gewesen. Tja, die Maschine für diesen Preis? Wer da meckert, egal worüber ob Finanzierung, Beratung, Technik oder sonstiges, sollte sich zurückhalten.

    Interessant war folgendes und erbitte Eure Erfahrung:

    @en4cer
    @ng.roth

    stimmt es, dass wenn ich eine Maschine nur mit einer HDD bestelle (der zweite Einsteckplatz bleibt frei) bei einer Nachrüstung zusätzliche Komponenten anfallen?

    Worin besteht der Unterschied zwischen I7-620 und I7-740 bei einer Dual 587?

    Ein Verkäufer von Conrad hat privat eine Maschine M 17 aus den Staaten (persönlich noch in der gleichen Nacht gesehen und bestaunt) mit folgender Bestückung:
    I7-940 und zwei SLI 285, 1920x1200, 2 SSD 256GB Raid 0, WIN 7 Ultimate, Office 2010 Pro, Nebula Red (Aufpreis 99,00$), zwei vollinstallierte Superspiele (Warcraft und?? kenn ich nicht) 4 Jahre VOS für 3.325$ - minus 248$ Discount- Insgesamt einschließlich Zoll und Eust 2988,14

    Warum habe ich in DE nicht diese Möglichkeit?

    Die Tastatur ist US, spielt im Prinzip aber keine Rolle, da Ultimate/Office Multi Language ist. DieTasten der Tastatur -z- und -y- hat er gewechselt. -Q- und -E- sind nachträglich graphiert.

    Mich hat's wirklich vom Hocker gehauen und habe es noch nicht verstanden. Nun weiß ich nicht mehr was soll ich machen. Doch eins weiß ich, meine Maschine soll rot sein.
    Werde mich am Montag noch mal mit Dell in Verbindung setzen.

    Es grüßt aus dem Tal der Ennepe
    Dieloo

    NS: Wie kann ich eine Email Benachrichtigung einstellen?
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18
  • Nachrüsten der 2. Festplatte im M17xR2:
    Da ich nur einen M15x besitze, habe ich diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen. In nachstehendem Thread war dies jedoch schon einmal Thema und es wurde berichtet, dass die erforderlichen Bauteile zur Inbetriebnahme einer 2. Festplatte bereits im M17xR2 vorhanden sind:
    [M17x] Neuling und Fragen über Fragen

    Unterschied i7 620M und i7 740QM:
    - war bereits mehrfach Thema z. B. hier:
    [M17x] i7 620m oder i7 740qm??
    - hier der i7 740QM im Überblick:
    notebookcheck.com/Intel-Core-i…ok-Prozessor.31145.0.html
    - hier der i7 620M im Überblick:
    notebookcheck.com/Intel-Core-i…ok-Prozessor.23042.0.html

    Dieloo1 schrieb:

    Ein Verkäufer von Conrad hat privat eine Maschine M 17 aus den Staaten (persönlich noch in der gleichen Nacht gesehen und bestaunt) mit folgender Bestückung:

    I7-940 und zwei SLI 285, 1920x1200, 2 SSD 256GB Raid 0, WIN 7 Ultimate, Office 2010 Pro, Nebula Red (Aufpreis 99,00$), zwei vollinstallierte Superspiele (Warcraft und?? kenn ich nicht) 4 Jahre VOS für 3.325$ - minus 248$ Discount- Insgesamt einschließlich Zoll und Eust 2988,14



    Warum habe ich in DE nicht diese Möglichkeit?
    Das ist dann wohl die globale Marktwirtschaft ;)

    Thema abonnieren:
    - siehe Screen - einfach den markierten Punkt im gewünschten Thema auswählen
    E-Mail bei PN:
    - siehe Screen - einfach die markierte Option im Profil einstellen
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()