Ein paar fragen vor der Anschaffung

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar fragen vor der Anschaffung

    Hallo sehr geehrte communnity!

    Ich habe mich eben erst hier angemeldet, da mir euer Forum gut gefällt und ich mir bald vielleicht einen Alienware Aurora anschaffen werde.

    Ich hätte da also ein paar Fragen.

    1. Ist das folgende System akzeptabel?
    2. Welche Methode wäre die "beste" umzu bezahlen?

    Also nun zuerst das System:





    PROZESSORIntel® Core™ i7 Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeutschSERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC
    SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC McAfee® Security Center 30-Days trial version
    GRAFIKKARTE ATI® Radeon™ 5870 HD Grafikkarte mit 1 GB
    ARBEITSSPEICHER 6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
    FESTPLATTE 1TB Dual Hard Drive Raid 0 "Stripe" (2x500GB - 7200rpm)
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 24 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben)
    MONITOR 21,5 Zoll Alienware OptX™ AW2210 Breitbild-Flachbildschirm (1.920 x 1.080) (2 ms) - Europa
    GAMING I/O Alienware TactX Mouse
    SOUND CARDS Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio

    2. Welche Zahlungsart sollte ich nehmen?

    Kreditkarte fällt schonmal weg, da ich keine besitze. Was wäre denn dann die beste Methode?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten und danke schonmal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen, ShootingM

    :)



    [Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/general/spacer.gif]
  • Moin & Willkommen!

    Es wäre noch nützlich wenn du uns sagen könntest was du mit dem System später vorhast.
    D.h. welche Spiele bei welchen Auflösungen du spielen willst, ob du aufrüsten willst (RAM, HDD, 2te GPU).

    So sieht es natürlich nicht schlecht aus, aber ohne Anwendungsbereich kann man schlecht Empfehlungen aussprechen.
  • ah tut mir leid. mein fehler :)

    der PC ist fürs gaming gedacht und ich würde damit wohl meistens spiele wie borderlands, fallout 3/new vegas, Team fortress 2 sowie Modern Warfare 1/2 spielen. Natürlich nur wenn das System dafür ausreicht. (tut mir leid, ich bin wirklich kein richtiger pc experte... ._.)

    Bei den grafikeinstellungen würde ich das nehmen was für den pc am besten wäre. (wobei ich nicht weiß was das beste wär'...)
  • Solange du nicht anfängst mittels EyeFinity drei Bildschirme an deine 5870 anzuschließen und damit zu spielen, wird deine jetzige Konfiguration komplett reichen.

    Eine Frage: Brauchst du den Bildschirme für 3D oder kaufst du ihn nur dazu, weil von Alienware?
    Für den Preis bekommt nämlich schon gute 24-Zöller.