Alienware - Alienware bei Conrad

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware - Alienware bei Conrad

    Hallo und einen Guten Tag,


    Wer kann Hinweise zum Preisunterschied zwischen AW M17 - 1932 und dito Conrad geben?
    (Maschine ist nur in schwarz erhältlich). Sonst keine weitere Auswahlmöglichkeit.

    Es ist nicht allein der eklatante Kostenunterschied, nein auch die 0,0 % vor Ort Finanzierungsentscheidung.

    Last not least, die Gewährleistung. 2 Jahre VOS incl., Aufpreis für 48 Monate! 90,00 Euronen.
    Conrad ist bekannt für sein hochqualifiziertes, Akzentfrei sprechendes Personal.............. :!: 8)
    Wo ist der Haken, bei diesen Angeboten? Wer hat Erfahrung?


    Nun noch etwas: Europaweit ist AW bekannt für A+T, (soll heißen Arrogant und Teuer) im Gegensatz zu den USA wo Freundlichkeit und gesittete Umgangssprache eine Voraussetzung für einen Zukunftsorientierten Verkauf darstellt.


    Aus diesem Grunde hatte ich bislang nur in den Staaten meine Maschinen gekauft. (Derzeit 6.Generation)
    Dort bekommt auch der Vor Ort Service Techniker mehr wie das doppelte für seinen Einsatz (In DE derzeit 27,50€ pro Kundengerät) :)

    Oder hat diese Geschäftspolitik eine andere Deutung?


    Bin hin und hergerissen ?(


    Es grüßt Dieloo
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18
  • poste pls links, damit man das datenblatt sehen kann. so ist's schwer ins blaue zu raten.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • Ich habe dieses Notebook von Conrad. Man ist halt an dieses Angebot "gebunden". Dass heisst, du kannst nix Konfigurieren wie bei AW. Es ist das gleiche Ram, die gleiche Festplatte, der gleiche DVD Brenner...etc.. verbaut, als wie du es über AW kaufen kannst. Sogar ein RGB LED Panel ist verbaut. Kostet bei AW nochmal ca. 250 Euro Aufpreis. Es sind sind keine "minderwertigen" Teile verbaut. Es hat nur mal ein kleines Problem gegeben mit der Registrierung der vor Ort Garantie. Hab das online gemacht, ist aber nicht übernommen worden. 1x angrufen und einen netten, gut Deutsch sprechenden Supportmitarbeiter am Telefon gehabt. Der hat das Problem nach Rücksprache innerhalb von 15 Minuten gelöst und mich danach noch zurückgerufen.

    Hier mal der Link zum Threat, den ich vor dem Kauf hier "aufmacht" habe.

    [M17xR2] M17x bei Conrad...ein paar Fragen dazu

    Gruß Bernd
    M17XR2 | Intel i7 740QM | ATI 5870 CF | 2x 500GB Raid0 | 6 GB Ram | Full HD 1920x1200 RGB LED |
  • @en4cer

    zunächst ein DANKE.

    fahre schnell nach Dortmund zu Conrad. Melde mich wieder.
    setze diese Nacht einen Erfahrungsbericht meiner in DE gekauften Maschine M17 vom 25.10.10 Am 03.12.zurückgesandt und am Wochenende einen weiteren über das M11. Beide Maschinen ein totaler Reinfall. Aber in der Technik steckt man nicht drin.
    Grüße
    aus dem Tal der Ennepe
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18
  • Technisch ist das Teil vom Conrad super für den Preis! Über den Support kann ich auch nicht meckern, funktionierte bisher immer alles bestens.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit