2 Jahre VOS Verlängerung

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Jahre VOS Verlängerung

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade ein Angebot von Dell über eine 2Jahres Verlängerung bekommen.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob der Preis in Ordunung ist?!

    Was meint ihr dazu?

    Add 2 Years Next Business Day OnSite Support ? XPS,
    Adamo and Alienware Summe total: 179,99€

    LG
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • Ich habe über die Alienware/Dell Homepage eine Anfrage über ein Formular gemacht und daraufhin eine mail bekommen...



    [...Ich kann Ihnen gerne die folgende Moeglichkeiten, was die Serviceerweiterung anbetrifft anbieten:

    - Techniker Vor Ort innerhalb 24 Stunden nach der Buchung des Einsatzes. (Next Business Day Service).

    1-jaehrige Serviceverlaengerung: 149.99 EUR

    2-jaehrige Serviceverlaengerung: 179.99 EUR

    3 -jaehrige Serviceverlaengerung: 199.99 EUR...]



    Aber es stimmt natürlich, vielleicht ist es guenstiger wegen meines M11XR2.. und SORRY, sind nur 3 Jahre gewesen, habe ich verwechselt.
  • nabend,

    ich habe vergangene woche für ein m17xR2 199,99 für drei zusätzliche jahre bezahlt. wegen den 20 euronen würde ich persönlich auf drei zusätzliche jahre, nicht für 179 auf zwei, gehen.

    jacky

    PS: @ LostKey, es wäre nett deine beiträge stehen zu lassen, dann ist so ein thread nicht ganz aus dem zusammenhang gerissen ;)
    M17xR2 * Lunar Silver * i7 820QM * 2x HD 5870 * 8 GB RAM * 256 GB SSD * 500 GB HDD * 1920 x 1200 * 9 Zellen Akku * BR/DVD * Win7 Professional 64 * 4 Jahre VOS
  • nachdem ich letzten monat eine anfrage an dell gestartet hab bekam ich heute erst die antwort

    1-jaehrige Serviceverlaengerung: 149.99 EUR
    2-jaehrige Serviceverlaengerung: 179.99 EUR
    3 -jaehrige Serviceverlaengerung: 199.99 EUR

    wirft man aber nun mal einen blick auf die alienwareseite sieht man, dass bei einer neubestellung die kostenunterschiede für den M17x service wie folgt aussehen

    1-jaehriger Service: ??? EUR (vermutlich kostenfrei da es häufig eh eine 1-jährige herstellergarantie gibt)
    2-jaehriger Service: + 190 EUR mehr als bei einen Jahr
    3 -jaehriger Service: +380 EUR mehr als bei einen Jahr

    nun soll mir mal einer erklären, in welchen verhältnis das hier steht??? ist doch die totale abzocke wenn neukunden den 3 jährigen support auswählen!

    kleines beispiel: M17x gekauft mit einen Jahr support, nach dem ablauf support um 3 jahre verlängern
    insgesamt 4jahre support und nur 200euro bezahlt anstatt der 380euro

    nun kann sich jeder seine eigene meinung daraus bilden. ich jedenfalls werde nich verlängern...

    @struselix
    das sich diese übeteuerten supportpreise sich schon bezahlt gemacht haben, sehe ich eher als kritikpunkt gegenüber der qualität aller Dell/AW-Produkte

    cya
  • machs per telefon und lass dein charme spielen, hab so 3 jahre vos -gratis- bekommen!

    sag das du langjähriger kunde bei dell bist, du über einen kauf eines zweitrechners nachdenkst, dein bruder vater mutter etc. auch
    gratis verlängerung bekommen hat und und und

    bei mir hats geklappt...und nicht nur hinnsichtlich des vos ;)
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • Habe mir heute auch noch 3 Jahre Garantie & VOS geleistet.

    Geleistet kann man da gut sagen. 199,99€ (anscheinend anstatt 249,99€ !?!?)
    Haben die die Preise schon wieder angezogen oder was da los?


    Naja, mein Schmuckstück soll ja noch schön brav ne Weile halten. :love:
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD